Debitel Light kündigen

6
eingestellt am 3. Mai 2013
Hi,

wisst ihr wo man die Kündigung für Debitel Light hinschicken muss?

Finde da echt nichts auf der Website, außer einen Kündigen Button der gleich das gesamte Konto kündigt.
Reicht das um seine 2 Karten dort zu kündigen?

Eine Postanschrift finde ich auch bei aboalarm nicht, nur für mobilcom Debitel, aber das ist ja nicht dasselbe.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Gib dort mal (falls das nicht der direkte link ist) Kündigung ein. Da kommt alles was du brauchst.

Verfasser

toll, jetzt komm ich mir blöd vor

Danke euch

Manchmal findet man auf so scheiß Seiten aber echt nix. Ist doch nicht schlimm

Denk dran, dass Du mit dem Kündigen 2 Monate warten musst, damit der Händler nicht die Prämie zurück verlangt.

Du bedankst dich wenigstens :-).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Auf der Suche nache einem neuen Handyflat11
    2. Kopfkissen Empfehlung45
    3. Suche Gaming Notebook bis ca. 1200€511
    4. Rauchmelder gesucht, worauf muss ich achten?612

    Weitere Diskussionen