ABGELAUFEN

Debitel-Light kündigen

Hallo Leute!

Es ist für mich das erste Mal, dass ich hier über einen Link Prepaid-Karten von Debitel gekauft habe.

In den Kommentaren habe ich gelesen, dass man nach etwa 65 Tagen kündigen sollte. Da ich mich aber jetzt schon mal informieren wollte, habe ich den Weg zur Kündigung für mich durchgespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich schon jetzt einen Wunschtermin für die Kündigung eintragen kann.

Wollte euch mal fragen ob ihr da bereits heute + 65 Tage eintragt, oder euch einen Termin setzt und erst in Zukunft kündigt. Hat eines der Varianten negative Auswirkungen oder Nachteile in Bezug auf die Prämie?

Danke!

8 Kommentare

Benutz doch einfach die Suche

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich schon jetzt einen Wunschtermin für die Kündigung eintragen kann.


Vielleicht solltest du erst nochmal die Artikelbeschreibung der Auktion (Sofortkauf) lesen, bis du alles verstanden hast.... alles.... AUSNAHMSLOS!!

Ansonsten: Klar, kündige ruhig jetzt schon.

Ja, es hat negative Auswirkungen. Kündigung mit Wirkung für die Zukunft zählt für DL/CM als Kündigung = vorprogrammierter Ärger, inklusive möglicher Prämien-Rückforderung.

Deshalb ist es klüger, man legt sich das auf Termin und kündigt dann.

Mach dir ne Erinnerung in den Kalender und kündige dann

Verrückt, gelesen und gerade klingelt mein Kalender --> Callmobile kündigen

Danke

Xysos

Verrückt, gelesen und gerade klingelt mein Kalender --> Callmobile kündigen


Schaffst du das alleine, oder soll ich dir helfen? Ansonsten kannst du ja einfach einen Thread hier öffnen X)

Manchmal frage ich mich nach dem Sinn von Artikelbeschreibungen. Die werden in den seltensten Fällen gelesen und wenn, dann hapert's am Verständnis.

Xysos

Verrückt, gelesen und gerade klingelt mein Kalender --> Callmobile kündigen



Warte kurz, das war callmobile.de ... konto ... KONTODATEN?!?! wtf .... überleg ... aaah. ... 4x !? uff .... Einstellungen ... ne keine Ahnung mehr, ich mach gleich einen neuen Thread auf

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren1822
    2. Nintendo Nes Mini Classic22
    3. Smartphone für die Oma11
    4. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?49

    Weitere Diskussionen