Debitel Light Kündigung Bug?

Moin, kündige grad meine Simkarten.
Das geht ja Online im Account, allerdings kann ich weder n anderes Datum eingeben, noch auswählen? Mir wird nur der 3.12. vorgegeben als Kündigungsdatum.
Kann man den auch nehmen? Wollte sonst den 30.11 wählen, da Kartenaktivierungen am 09.09 und 11.09 waren.

5 Kommentare

Nee, der 03.12. fällt dieses Jahr auf einen Mittwoch. Den kannst du definitiv nicht nehmen!

Hmm... Schwierige Geschichte, eventuell juristischen Bestand suchen.

Ich hät ja zum 11.11 verkündigt! :-P

mache doch einfach zum 3.12 ist doch egal

Welches Datum wäre dir denn lieber? Wenn sich mehrere Leute für ein Datum finden, könnte man über eine Sammelklage nachdenken...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…44
    2. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?67
    3. Unitymedia internetseite keine preise22
    4. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1719

    Weitere Diskussionen