Kategorien

    Debitel Light neuerdings Lte fähig?

    Mir ist als ich die Sim karte in mein Handy gelegt habe aufgefallen, dass ich Lte hatte. Leider konnte ich nicht ausprobieren, was passiert wenn ich ins Internet gehen würde, da ich kein Guthaben habe und mich dadurch nur unnötig verschulden würde. Mich würde interessieren, ob das ein Einzelfall ist oder ob das jetzt neu ist, da ich bisher immer gehört habe, dass es Telekom Lte nur für Kunden, die direkt bei der Telekom sind, zur Verfügung steht.
    Gerät: Motorola Nexus 6

    4 Kommentare

    Verfasser

    7795800-2CcY9

    vielleicht nur zum telefonieren?

    Redaktion

    War schon "immer" so, der Tarif hat also LTE.

    kann ich bestätigen, LTE ist bei bei Debitel Light verfügbar, jedoch natürlich nur bis max. 7,2 Mbit und max. 500 Mb bis zur Drosselung. Gibt's neben den Congstar Postpaid 9 Cent Tarifen und Debitel Light noch weitere Telekom Discounter, bei denen man (inoffiziell) LTE hat? Die offiziellen LTE Tarife der Telekom sind ja leider immer noch viel zu teuer.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Ebay - Verkäufer hat den Kauf abgebrochen2339
      2. Fahrrad Beratung: Trekkingrad bis 1000€ --- VSF / Raleigh / Cube / Pegasus77
      3. NFL Gamepass Thread 2017113571
      4. [glutenfrei] Aldi Süd mit neuen Produkte ab 28.081915

      Weitere Diskussionen