Debitel-Light nun auch für PSN gesperrt

9 Kommentare
eingestellt am 5. Dez 2014
So, nun sind also auch die Debitel-Light Karten für die Aufladung des PSN-Kontos gesperrt.
Diese funktionieren auch nicht mehr für Premiumize, denn dort erscheint ebenso eine Fehlermeldung.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare

Also gestern ging es noch und Premiumize.me geht schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr.

Die PSN Sperre kann ich Bestätigen.

Also habe vor 30 minuten noch 2 x psn je 10 euro mit debitel light aufgeladen.

Die Karten habe ich vor 5 tagen erst erhalten.

doks

Also habe vor 30 minuten noch 2 x psn je 10 euro mit debitel light aufgeladen. Die Karten habe ich vor 5 tagen erst erhalten.

Meine Karten sind auch frisch. Hast du noch irgendwas gemacht, außer der normalen Freischaltung der Simkarte?

Nein sonst nichts... gestern ganz normal aktiviert und eben damit das psn konto aufgeladen.

Vll später nochmal versuchen.

Gerade 1 Karte getestet und funktioniert noch.

Bei mir geht es noch. 6 Karten auf 2 Accounts eingelöst.

Läuft... Bei mir hats auch gerade funktioniert.

Muss man bei debitel light irgendwas aktivieren?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Zoll Probleme ??!!123382
    2. Wie am günstigsten an Reiserücktrittsversicherung kommen?33
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3982928
    4. Ring für meine perle1818

    Weitere Diskussionen