debitel-light PSN Aufladung

Seit heute morgen funktioniert das Aufladen von PSN Guthaben mit den 10€ Startguthaben auf den debitel SIM-Karten leider nicht mehr.
Ausprobiert mit 3 Karten heute.
Anscheinend gab es da gestern Abend eine Änderung, davor hat es nämlich noch funktioniert.

Schade!

24 Kommentare

Ist doch schon ewig so?

Moin.
Lösungen in den Kommentaren

hast du jede Minute den Status aktualisiert bis die Sim aktiv war?

Geht nach wie vor, man muss nur wissen wie und sich einfach mal informieren

Kann man das Guthaben noch anderweitig nutzen, wenn man das mit dem PSN verpasst hat?

django60

Kann man das Guthaben noch anderweitig nutzen, wenn man das mit dem PSN verpasst hat?




Seit 2014 dabei und nicht fähig mal die Suche zu benutzen....

django60

Kann man das Guthaben noch anderweitig nutzen, wenn man das mit dem PSN verpasst hat?


Nicht wirchlich... außer natürlich Telefonieren/SMS

Beim letzten mal konnte ich noch spenden aber das geht bei mir jetzt leider auch nicht mehr.

Debitel ist ab sofort für PSN gestorben...
Die Drittanbietersperre ist direkt ab der ersten Sekunde aktiv.
Am 13.06.16 hat es noch geklappt und am Tag danach ging nichts mehr...
Kundenservice von Debitel eben am Telefon die Sperre bestätigt.
Schade....

Flux

Ist doch schon ewig so?


Nö...
Erst seit dem 14.6.

Wer ist denn so blöd und ruft da bei der Hotline an???

tolwi

Debitel ist ab sofort für PSN gestorben... :SDie Drittanbietersperre ist direkt ab der ersten Sekunde aktiv.Am 13.06.16 hat es noch geklappt und am Tag danach ging nichts mehr...Kundenservice von Debitel eben am Telefon die Sperre bestätigt.Schade....




Warum rufst Du denn da bei der Hotline an???

Ich warte mal weitere Reaktionen ab..bisher wurde da immer viel erzählt, aber nicht immer war es dann wahr

Mal schauen, ob weitere Kartenbestellungen durchgehen, habe aktuell schon insg. 11 Stück (Debitel + CM) am Laufen.

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht letzten Freitag. Ich war sehr schnell, habe Tasker die debitel Nummer alle 30 Sekunden anrufen lassen und sofort als sie frei war die Auflade PIN angefordert (PSN alles schon vorausgefüllt, war ne Sache von Sekunden). Hat zweimal hintereinander nicht geklappt und ich hatte auch den Eindruck, dass die Sperre gleich drin ist mit Aktivierung.

tolwi

Debitel ist ab sofort für PSN gestorben... :SDie Drittanbietersperre ist direkt ab der ersten Sekunde aktiv.Am 13.06.16 hat es noch geklappt und am Tag danach ging nichts mehr...Kundenservice von Debitel eben am Telefon die Sperre bestätigt.Schade....



Damit du mich genau das fragen kannst Junge!!!!



Hab mich extra doof angestellt am Telefon beim Kundenservice. Ich habe einfach nur die Frage gestellt was meine Oma alles damit machen kann und ob meine Oma evtl. andere Dienste damit in Anspruch nehmen könnte. Darauf sagte Sie, dass die nicht möglich ist, da die Karten missbraucht wurden für Drittanbieterdienste und anschließend gekündigt werden.
Tonschi2

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht letzten Freitag. Ich war sehr schnell, habe Tasker die debitel Nummer alle 30 Sekunden anrufen lassen und sofort als sie frei war die Auflade PIN angefordert (PSN alles schon vorausgefüllt, war ne Sache von Sekunden). Hat zweimal hintereinander nicht geklappt und ich hatte auch den Eindruck, dass die Sperre gleich drin ist mit Aktivierung.

tolwi

Debitel ist ab sofort für PSN gestorben... :SDie Drittanbietersperre ist direkt ab der ersten Sekunde aktiv.Am 13.06.16 hat es noch geklappt und am Tag danach ging nichts mehr...Kundenservice von Debitel eben am Telefon die Sperre bestätigt.Schade....



ZUERST MAL KOPF EINSCHALTEN UND NACHDENKEN!!!

tolwi

ZUERST MAL KOPF EINSCHALTEN UND NACHDENKEN!!!




Ich glaube Deine Shift-Taste ist defekt

Nur weil eine Person im Netz schreibt, dass etwas nicht geht (was ja bekannter Maßen schon seit längerem schwierig ist und teilweise mehr als 7 Stunden gedauert hat), heißt es nicht, dass es generell so ist.
Die Hotline von Debitel hat schon immer verneint, dass Dienste wie PSN überhaupt möglich sind. So viel dazu.

Anhand Deiner Ausdrucksweise gehe ich davon aus, dass ich bei weitem älter bin als Du, daher ich Dich daher eher als Junge/Kind bezeichnen kann

tolwi

ZUERST MAL KOPF EINSCHALTEN UND NACHDENKEN!!!



Du hast Plan vom Leben! Viel Spaß beim Harzen.(y)

tolwi

[Du hast Plan vom Leben! Viel Spaß beim Harzen.(y)



ROFL...wenn ich sowas schon lese...ich will gar nicht wissen, wie viele Leute wie Dich ich mit meinen bezahlten Steuergeldern unfreiwillig durchfüttere.

Rufe mal lieber noch mal bei Debitel an

tolwi

[Du hast Plan vom Leben! Viel Spaß beim Harzen.(y)



Viel Spaß beim Aufladen!
Sag Bescheid falls es doch gehen sollte...Du und deine Hamster haben anscheinend eine Ausnahmerolle bei den Prepaidkarten von Debitel...(lol)

tolwi

[Du hast Plan vom Leben! Viel Spaß beim Harzen.(y)


tolwi

[Du hast Plan vom Leben! Viel Spaß beim Harzen.(y)



Probiere es aus, dann kannst du ja berichten....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rossmann-Gutscheine auf Kulanz auch bei dm einsetzbar2123
    2. AMD ZEN (Ryzen)24137
    3. KRYN - Scars Remind Me (FULL ALBUM)33
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…4881

    Weitere Diskussionen