debitel-light Steam

4
eingestellt am 16. Jul 2013
Heute sind meine Karten angekommen, habe sie aktiviert und gleich Mopay bei Steam versucht (5 Euro). Das Geld wird bei Steam zwar aufgebucht aber im "mein-Debitel" Kundencenter sehe ich beim Startguthaben keine Veränderung und das Stunden später. Lastschrift dürfte dann wohl morgen verbucht werden wenn mein Verdacht stimmt...

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Hinter debitel-light sollte ein Vertragskonto stecken und da können Verzögerungen von bis zu 2 Tagen auftreten.

AS1287

Hinter debitel-light sollte ein Vertragskonto stecken und da können Verzögerungen von bis zu 2 Tagen auftreten.



Jep, teilweise sogar noch länger.

Verfasser

AS1287

Hinter debitel-light sollte ein Vertragskonto stecken und da können Verzögerungen von bis zu 2 Tagen auftreten.



Joa dann kann ich schön warten bis ich sicher sein kann, junge wer gönnt sich denn diese Dreckskarten ohne die Prämie?

Verfasser

Update: Mopay ging vom Guthaben ab, yay^^

Karten wandern umgehend in Schublade.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text