debitel-light Steam

Heute sind meine Karten angekommen, habe sie aktiviert und gleich Mopay bei Steam versucht (5 Euro). Das Geld wird bei Steam zwar aufgebucht aber im "mein-Debitel" Kundencenter sehe ich beim Startguthaben keine Veränderung und das Stunden später. Lastschrift dürfte dann wohl morgen verbucht werden wenn mein Verdacht stimmt...

4 Kommentare

Hinter debitel-light sollte ein Vertragskonto stecken und da können Verzögerungen von bis zu 2 Tagen auftreten.

AS1287

Hinter debitel-light sollte ein Vertragskonto stecken und da können Verzögerungen von bis zu 2 Tagen auftreten.



Jep, teilweise sogar noch länger.

Verfasser

AS1287

Hinter debitel-light sollte ein Vertragskonto stecken und da können Verzögerungen von bis zu 2 Tagen auftreten.



Joa dann kann ich schön warten bis ich sicher sein kann, junge wer gönnt sich denn diese Dreckskarten ohne die Prämie?

Verfasser

Update: Mopay ging vom Guthaben ab, yay^^

Karten wandern umgehend in Schublade.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Günstiger Fernseher11
    2. Geschenk für den Postboten!99
    3. Sony Cybershot DSC WX-220 gesucht11
    4. Samsung Galaxy A3 (2017) oder Sony Z5 Compact44

    Weitere Diskussionen