Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Décathlon Paket - fälschlicherweise an uns abgegeben

eingestellt am 19. Jul 2021
Hallo,

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Tipp zum richtigen Ablauf geben könntet:

Ich hatte ein paar Sachen bei Décathlon bestellt, kam heute. Es kamen aber 2 Kartons, mein Mann hat sie angenommen und sich nichts dabei gedacht.

Zuhause sehe ich dann, dass eines davon nicht an uns adressiert ist, sondern an eine Person im Nachbardorf. Der Bote hat aber beides bei uns abgeladen ohne auf den Adressaten zu achten.

Ich habe dann bei DHL angerufen, die sagten, wir schicken niemanden vorbei zum abholen, geben sie es einfach dem nächsten DHL-Boten mit den sie sehen

Beide Pakete waren übrigens miserabel verklebt und wurden laut DHL auch nachverpackt.

Bei Décathlon habe ich angerufen und Bescheid gegeben wie es aussieht.

War das so ok oder kann mir der Empfänger was, wenn die Sendung nicht ok sein sollte?

Danke für Euren Rat!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
36 Kommentare
Dein Kommentar