eingestellt am 1. Jul 2019
Nachdem der gratis Versand ab xx€ Bestellwert gestrichen und die Versandkosten dann weiter erhöht wurden die nächste Verschlechterung bei Decathlon.
Ohne Vorankündigung hat man heute das Rückgaberecht von bislang 365 Tagen eingeschränkt. Die neuen Konditionen:
decathlon.de/hel…273
Bisher konnten die Produkte ohne Angabe von Gründen 365 Tage retourniert werden. Jetzt gibt es nur noch 30 Tage Rückgaberecht. Außerdem wird das ganze tlw. an ein Kundenkonto geknüpft:
Ohne Kundenkonto:
Mit Kundenkonto:
Lt. Mail kann man den AGB-Änderungen bis 12. August widersprechen. Vermute aber mal, dass wird einfach das Kundenkonto gelöscht / gesperrt oder was sind die Erfahrungen damit?
Ohne Vorankündigung hat man heute das Rückgaberecht von bislang 365 Tagen eingeschränkt. Die neuen Konditionen:
decathlon.de/hel…273
Bisher konnten die Produkte ohne Angabe von Gründen 365 Tage retourniert werden. Jetzt gibt es nur noch 30 Tage Rückgaberecht. Außerdem wird das ganze tlw. an ein Kundenkonto geknüpft:
Ohne Kundenkonto:
- reguläres 14-tägiges Widerrufsrecht
- 30tägiges Rückgaberecht auf unbenutzte Produkte von Decathlon-Eigenmarken
Mit Kundenkonto:
- Rückgaberecht 30 Tage, auch für benutzte Produkte
Lt. Mail kann man den AGB-Änderungen bis 12. August widersprechen. Vermute aber mal, dass wird einfach das Kundenkonto gelöscht / gesperrt oder was sind die Erfahrungen damit?
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