Deckenbeleuchtung, Ideen?

0
eingestellt am 4. Aug 2017
Wir ziehen demnächst um ich suche noch Lösungen für die Beleuchtung.
Durch die viele LED Dealz habe ich die Hoffnung ein paar Tipps zu bekommen, was gut aussieht und hell ist.

Zi1, 2 und SZ sind mit Xiaomi Deckenlampen geplant, daher wäre ich Xiaomilösungen nicht abgeneigt, muss aber nicht.
Spannend und Kern der Frage ist Bad, Abstellkammer, GästeWC, Flur und Wohn-/Essereich.
Würde auch gerne mit teils abgehängter
Decke experimentieren, also Spots und zw. Decke und Rigipsplatte dann LED Bänder oder so.
Allerdings möchte ich nicht alles abhängen, nur punktuell, habe aber keine Erfahrung was gut aussieht.

Vielleicht könnt ihr mich inspirieren mit eigenen Lösungen,Tipps und Tricks.
Falls es hilft, Grundriss mit Stromausgängen an der Decke hängt an (Möbel sind nur beispielhaft, Esstisch wird da stehen, wo im Plan die Sofas verzeichnet sind und die Sofas wiederum stehen da wo der TV verzeichnet ist. Dazu gibt es zw. Küche und Wohnbereich noch einen weiteren Stromausgang)

Bin gespannt auf eure Meinungen und sage schon mal vielen Dank!

1031237-P8PPp.jpg
Zusätzliche Info
Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler