Deckenleuchte + Nachttischleuchte - Xiaomi?

3
eingestellt am 28. Aug
Hi,
ich würde gerne mein Zimmer etwas Smarter gestalten.

Was ich haben möchte:
- Deckenleuchte - am besten verschiedene Farben einstellbar
- Nachttischlampe mit Wake-Up Light (evtl. mit Musik), am Besten mit gleichzeitiger Nutzung der Deckenlampe.

Ich schiele da natürlich aktuell auf die Xiaomi Geräte.
Ich blick nur nicht ganz, ob ich damit das abdecken kann, was ich machen möchte.

Zudem, wo finde ich die Dinger denn aus EU-Lager am Günstigsten?
Einen offenen Deal gibts' aktuell wohl leider nicht zu beiden Sachen.

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Du hast dir anscheinend die Produktpalette von Xiaomi noch gar nicht angeschaut. Außerdem wäre es etwas übertrieben eine 650er Yeelight zu empfehlen wenn das Zimmer nur 5qm hat
Bearbeitet von: "Makumba" 29. Aug
Lampe raussuchen: yeelight.com
Preis raussuchen: couponsfromchina.com

Alle übrigen „Xiaomi“-Lampen, die man sonst so in den gängigen Chinashops findet, welche allerdings nicht bei Yeelight auf der Webseite zu finden sind, sind bis auf wenige Ausnahmen nur veralteter Crap, den man besser sowieso nicht kaufen sollte.

Und ob die das abdecken, hmm. Als Deckenlampe bliebe da wie @Makumba sagt eigentlich nur die 650er. Ist aber ein ganz schöner Klopper. Und als Nachttischlampe eben die Mijia Bedside Lamp 1 / 2. Musik können aber beide nicht.
Zimmer hat 17qm mit relativ wenig Tageslicht.
Hm, wenn es für die Farben nur die „krasse“ 650er gibt, dann vllt doch eine der kleineren. Welche würdet ihr da nehmen?
Habt ihr eine Idee ob das klappt die mit für das Wake Up Light zu benutzen? Wenn die Bedside 2 hell genug ist, passt das auch.

Auf der Yeelight Seite gibt es leider die Bedside Lamp 2 nicht, an die ich gedacht hatte.
Denke das Ding ist dennoch kein trash?


Wenn beide keine Musik dabei haben, wie kann ich die denn Smart damit connecten? Musikjwecker App auf dem iPhone?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen