Decksplash bis morgen Gratis spielbar. Zuwenig Spieler=Spiel wird nicht veröffentlicht

8
eingestellt am 9. Nov 2017
Hallo,

ich wollte nur noch mal kurz darauf hinweisen, dass man nur noch heute und morgen Decksplash kostenlos spielen kann. Es fehlen nur noch ca. 32.000 Spieler bis das Spiel veröffentlicht wird.

Falls weniger als 100.000 Spieler das Spiel spielen, wird das Spiel nie veröffentlicht.
Der aktuelle Status kann auf decksplash.com/ verfolgt werden.

In dem Spiel steuert man ein Skateboard und muss Tricks vollführen um einen Teil der Map in seine Teamfarbe zu färben. Das Team, welches den größten Teil der Map eingefärbt hat, gewinnt. Es handelt sich um ein 3 vs. 3 Multiplayerspiel.

Das Spiel kann über Steam heruntrgeladen werden.

store.steampowered.com/app…ek/
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Gib es einen Sinn bei diesem 100.000 Spieler System?

Das Spiel ist ja eh schon entwickelt und deswegen würde es wohl kaum Sinn machen alles zu verwerfen.

Ich denke das ganze System ist Fake und die angeblichen 100k Spieler werden nur vorgetäuscht. Die wollen doch eh nur Marketing damit machen, um dann am Ende ne Schlagzeile auf chip.de und so weiter zu bekommen.
Bearbeitet von: "synemon" 9. Nov 2017
8 Kommentare
Test ich mal an danke
Gib es einen Sinn bei diesem 100.000 Spieler System?

Das Spiel ist ja eh schon entwickelt und deswegen würde es wohl kaum Sinn machen alles zu verwerfen.

Ich denke das ganze System ist Fake und die angeblichen 100k Spieler werden nur vorgetäuscht. Die wollen doch eh nur Marketing damit machen, um dann am Ende ne Schlagzeile auf chip.de und so weiter zu bekommen.
Bearbeitet von: "synemon" 9. Nov 2017
Verfasser
synemon9. Nov 2017

Gib es einen Sinn bei diesem 100.000 Spieler System? Das Spiel ist ja …Gib es einen Sinn bei diesem 100.000 Spieler System? Das Spiel ist ja eh schon entwickelt und deswegen würde es wohl kaum Sinn machen alles zu verwerfen.Ich denke das ganze System ist Fake und die angeblichen 100k Spieler werden nur vorgetäuscht. Die wollen doch eh nur Marketing damit machen, um dann am Ende ne Schlagzeile auf chip.de und so weiter zu bekommen.


Angeblich wollen die Entwickler sicherstellen, dass genug Leute das Spiel spielen möchten und kaufen um leere Server nach der Veröffentlichung zu vermeiden.Hier gibt es auch ein kurzes Video dazu:

(Quelle: steamcommunity.com/gam…667)
Irgendwie denke ich auch, dass das alles vielleicht nur eine große Marketing Kampagne ist, da, wie du schon gesagt hast, das Spiel schon fertig zu sein scheint und nach dem verwerfen einiges an Zeit und Geld verloren geht.
Bearbeitet von: "AlexanderWa" 9. Nov 2017
Wollten die sicher testen wie blöd die Leute sind und ob sich 100.000 Leute finden, damit man mit "mehr als 100.000 aktive Nutzer" werben kann.
"Leere Server" - die sollen mal mit Niantic reden, die hätten das Problem vermutlich gerne mal
Die hätten mal ein paar Euros ins Marketing stecken können.
Das Video hat 2700 Klicks.. Mit dem richtigen Marketing hätten die 270.000 haben können und dann würden die nicht so sehr nach Spielern suchen müssen.
Hatte das glaube als Beta mal angespielt. Dann hatten sie den Key bei Steam nach der Betaphase entfernt und ich wart dort nie wieder gesehen.
ich komm nicht mnehr in decksplash rein aber warum? habt ihr ne ahnung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler