Abgelaufen

DECT Mobilteil für Speedport/Fritzbox

4 Kommentare
eingestellt am 21. Aug 2011
Hallo,

ich suche für meinen gefritzten Speedport am IP Anschluss ein DECT Mobilteil. Es sollte möglichst günstig sein und eine gute Sprachqualität bieten. Ich benötige keinen Schnickschnack, aber das Abfragen des AB im Speedport muss unterstützt werden. Bitte nur online, da ich es nicht selbst holen möchte.


Gruß,
Andreas

4 Kommentare

ich hab ein Gigaset-A600 an meinem gefritzen speedport

Hier findest du ne Übersicht von "getesteten" Telefonen mit den Fritzboxen der 7270/7390 Serie. Dürfte dann wahrscheinlich auch mit deinem Teil laufen?!
wiki.ip-phone-forum.de/fri…ect

Hab meiner FB 7390 letzte Woche selbst ein Gigaset S79H gegönnt und funzt wunderbar. Hatte auch überlegt mir das C59H (günstiger) zu gönnen, hab mich dann aber für die etwas teurere S79H-Variante entschieden

Verfasser

l0rn

Hier findest du ne Übersicht



super, das hilft mir weiter!

Ich hatte bereits eine 7050, 7270 und nun eine 6360 im Gebrauch.
Als Dect Telefon tendiere ich in Richtung Gigaset.
Ich hatte es versucht mit einen Panasonic und einen Philips.

Das Panasonic konnte keine Uhrzeit mehr anzeigen und die Sprachqualität wurde schlechter, bei Direktanschluss an der Box nicht.

Das Philips XL6651C hat dann jedoch den Vogel abgeschlossen. Es konnte ebenfalls keine Uhrzeit anzeigen. Dazu kam, das ich nicht auf das Telefonbuch der Fritzbox zugreifen konnte, auch nicht auf das Telefonbuch vom Philips.

Nun habe ich ein Gigaset c610. Dieses hat all diese macken nicht und lässt sich zusätzlich ganz leicht anmelden! Als Notfall Telefon habe ich noch ein A200, ca 6 Jahre alt. Es kann zwar auch nicht die Uhrzeit anzeigen aber alles andere läuft Problemlos.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Spotify Family mit Freunden teilen -> #Legal? #Folgen? #Erfahrungen?2835
    2. SNES Mini Kampagne bei eBay Kleinanzeigen11
    3. Was Kindern schenken?1516
    4. Erfahrung / Beratung Babyphone mit Kamera812

    Weitere Diskussionen