Deezer auch nach Kündigung des Vodafonevertrages noch (kostenlos) aktiviert?

Hallo ihr Lieben,

da meine Netzsuche erfolglos blieb, möchte ich gern euch nach euren Erfahrungen fragen.
Bis Dezember letzten Jahres hatte ich einen Vodafone Red-Vertrag und im Zuge der "Junge Leute Option" auch Deezer aktiviert. Nun habe ich es jedoch kaum bis gar nicht genutzt und somit eigentlich auch wieder vergessen.
Nun habe ich seit Dezember einen Vertrag bei O2. Durch einen Zufall bin ich gestern über einen Link eines Musikinterpreten, den ich vom Handy aus angeklickt habe, direkt zu Deezer weitergeleitet worden und da öffnete sich automatisch die Deezer-App und dort war ich tatsächlich noch eingeloggt.

Kann es sein, dass ich Deezer trotz Vodafonekündigung weiter (kostenlos) nutzen kann? Denn Gebühren musste ich seit Dezember keine zahlen. Ist die bereits bei jemand anderem hier vorgekommen? Über Erfahrungsberichte freue ich mich.

9 Kommentare

Deezer gibt es auch in der free Variante.

Wenn du noch Deezer von Vodafone hättest wäre irgendwo in Deezer ein VodafoneLogo zu sehen... bei mir ging das aber direkt bei Umstellung weg. Ich denke mal du hast einfach nur die kostenlose Version genutzt.

Avatar

GelöschterUser448305

Wenn du o2 Free hast brauchst du jetzt auch kein Premium Musik Anbieter mehr (Wenn dich ein bisschen Werbung nicht stört).

3G4Gvor 1 h, 20 m

Wenn du o2 Free hast brauchst du jetzt auch kein Premium Musik Anbieter …Wenn du o2 Free hast brauchst du jetzt auch kein Premium Musik Anbieter mehr (Wenn dich ein bisschen Werbung nicht stört).


Wenn das 3G Netz nach der drosselung reicht, stimmt das.

Deezer und Spotify gibt's auch als kostenfreie Variante mit Werbung und ein paar Einschränkungen. Bei den anderen nicht.

Avatar

GelöschterUser448305

Cratter13vor 47 m

Wenn das 3G Netz nach der drosselung reicht, stimmt das.


Definitiv. Ich schaue sogar Netflix damit.

Deezer wurde als Junge Leute Option irgendwann bei Vodafone abgeschafft - seitdem gibt es Deezer nur noch 3 Monate.
Bei den Kunden, die Deezer davor schon als Feature hatten, hat man schlicht vergessen, das Feature zu kündigen. Mein Deezer hat auch noch das Vodafone Icon - und das seit mehr als 3 Monaten.

Verfasser

Danke für die vielen Antworten. Ein Vodafonelogo kann ich leider nicht finden, also wird wohl die kostenlose Variante vorliegen. O2 Free hab ich nicht, aber unterwegs nutze ich Musikstreaming eh kaum, und wenn lade ich mir Alben o.ä. vorher einfach bei Amazon Music runter.

Hatte auch den RED-M mit junge Leutevorteil und 24 Monaten Deezer.
Hab mich grad eingeloggt um zu schauen.
Schau mal auf der Deezer Webseite nacht. Einloggen - Meine Musik- Mein Konto.
Bei mir steht dort "Du nutzt die kostenlose Version von Deezer."
Vodafone Zeichen ist weg.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vorsicht bei Norma 241011
    2. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…593818
    3. Schöne grüße aus hurghada.( Kroko ist auch dabei)3250
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2731697

    Weitere Diskussionen