Deezer Russland vorbei - Alternative

5
eingestellt am 21. Mär 2022
leider macht Deezer Russland dicht. Was ist ein günstiges Deezer Land als Alternative mit deutschem PayPal oder KK?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. SchnaeppchenSchwabe's Profilbild
    Schau mal hier:
    mydealz.de/sha…681
    Gibt schon eine Diskussion zu dem gleichen Thema.
  2. zip1989's Profilbild
    SchnaeppchenSchwabe21.03.2022 22:42

    Schau mal hier:https://www.mydealz.de/share-deal/1957681Gibt schon eine …Schau mal hier:https://www.mydealz.de/share-deal/1957681Gibt schon eine Diskussion zu dem gleichen Thema.


    Der Link führt zu einer komischen App im Play Store.
  3. Solomon's Profilbild
    Was ist Deezer?
  4. dr_Pfiend's Profilbild
    Gibt es denn mittlerweile eine gleichwertige Alternative zu Spotify connect? Das ist/war? für mich ein Killerfeature und Hauptgrund, dass ich nicht schon lange bei Deezer bin.
's Profilbild