Deezer Songs wiederherstellen

Habe die App auf meinem Handy gelöscht, da es hing....

Habe gedacht meine Playlists und Songs werden dann wieder übernommen, wie bei whatsapp die chats...

Gibt es eine Möglichkeit irgendwo zu sehen, welchd Songs ich alles runtergeladen habe?

Danke schonmal!!!

2 Kommentare

Kannst du dich nicht über die webseite einloggen? Da sollte doch alles gespeichert sein, wenn du deinen account nicht deaktiviert hast.

Das ist ein Problem der App. Sobald du sie neu installierst, werden deine bereits runtergeladenen Songs leider nicht übernommen. Du musst leider alles nochmal neu runterladen.


Kleiner Tipp: Die Alben, die du runterlädst auch gleichzeitig liken, dann geht es beim nächsten Mal zumindest etwas schneller.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. myDealz wird 10 - Gibt es wieder eine Aktion?1718
    2. Familientaugliches Auto bis ca. 25.000€ ?2226
    3. Scondoo / Freunde werben eingestellt?11
    4. [help] Amazon Rücksendung in neutraler Verpackung2135

    Weitere Diskussionen