DEEZER VPN Türkei - Alternative

46
eingestellt am 28. Jan 2020
Hallo zusammen, leider musste ich mein Zahlungsmittel bei meinem DEEZER Account in der Türkei aktualisieren, da diese ausgelaufen war. VPN Verbindung über Türkei gewählt und die neue (deutsche) Kreditkartennummer eingetragen. Diese hat er mit dem Hinweis nicht genommen, dass Abo-Land TÜRKEI und Kreditkartenland DTLAND nicht übereinstimmen. Nach dem Versuch mit einer Revolut virtuellen Karte kam der Hinweis, dass ich die FAQ lesen sollte.
  • Hat einer von EUCH eine Idee, was ich noch tun kann (außer ABO über DTLAND) abzuschließen?
  • Hat DEEZER diese Lücke geschlossen?
  • Gibt es eine ALTERNATIVE preislich ähnlich wie das DEEZER-Türkei ABO bei einem anderen DIENST?
Leider komme ich beim Suchen über die Suchfunktion nicht wirklich weiter. Danke vorab. VG User257
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
46 Kommentare
Dein Kommentar