eingestellt am 29. Jan 2022
Hey leute,

ich hab vor kurzem eine alte Grafikkarte (AMD Powercolor R9 270) bei eBay Kleinanzeigen für etwa 60€ gekauft. Der Verkäufer hat die Karte länger nicht genutzt und hat gesagt "bis er sie ausgebaut hat, hat die Karte immer funktioniert", da mir das zu unsicher war hab ich ihm gesagt ob er mir 100% versichern kann das die Karte funktioniert, daraufhin testete er die Karte erneut und konnte mir daraufhin dies bestätigen.
Nun hatte ich die Karte bei mir eingebaut und sie hat auch anfangs top funktioniert, dann nach zwei Tagen nutzung ist mein PC nach dem öffnen eines nicht anspruchsvollen Spiels abgestürzt, beim Versuch diesen wieder anzumachen kam auch ganz normal das Startlogo vom Board, aber Windows startet nicht sondern es bleibt alles Schwarz.
Nun die Frage, ist es eigenverschulden oder kann der Verkäufer was dazu? Da die Karte ja anfangs funktioniert hat ist es meiner Meinung nach wohl eher meine Schuld?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
34 Kommentare
Dein Kommentar