Defqon 1 Festival 2020

11
eingestellt am 9. JunBearbeitet von:"madrix"
Ich hoffe mal, hier sind einige Hardstyler unterwegs. Findet das Defqon 1 Festival 2020 statt und wenn ja, kann ich das komplette Festival über live.q-dance.com streamen und kann ich irgendwo die ganzen Infos (Timetable, ...) einsehen?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

11 Kommentare
Google benutzen kannst du?
ja

26609991-YPPXJ.jpg
ABER

26609991-L5sHs.jpg
"Großveranstaltungen in Deutschland und Belgien bleiben bis 31. August untersagt" das sagt absolut gar nichts, es gab schon unzählige rein digitale Veranstaltungen.
Es muss ordentlich knallen. Das ist die Hauptsache. Zatox Wolves!
Ich hoffe auf die Power Hour: <=2017 waren sehr gut, =2018 war ok, =2019 war grotte, 2020 muss wieder gut werden.

26610412-exwtK.jpg

Tomorrowland 2020 findet statt
Bearbeitet von: "madrix" 9. Jun
madrix09.06.2020 21:32

Ich hoffe auf die Power Hour: <=2017 waren sehr gut, =2018 war ok, =2019 …Ich hoffe auf die Power Hour: <=2017 waren sehr gut, =2018 war ok, =2019 war grotte, 2020 muss wieder gut werden.[Bild] Tomorrowland 2020 findet statt


Wie kommst du darauf, dass Tomorrowland stattfindet?
Natürlich findet es nicht statt.... Es findet ein digigales Ersatz-Event statt.

Das gleiche macht auch die Defqon. Das Event an sich findet nicht statt, dafür gibt es ein digitales Ersatz-Event, welches du online verfolgen kannst.
Das war die Frage - anschauen, ja. Hinfahren, würde ich aus verschiedenen Gründen nicht.
Du kannst doch auch nicht hinfahren. Die DJs werden auf einer Bühne auflegen, ohne Publikum & das wird dann gestreamt. 26/27/28.6. wird der Livestream laufen. Siehe auch Social Media.
Bearbeitet von: "jantjis" 10. Jun
jantjis10.06.2020 08:46

Du kannst doch auch nicht hinfahren.


richtig - ich meine, wenn es ein normales Festival wäre.
Bearbeitet von: "madrix" 10. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler