Defy Plus noch nutzbar?

Hi,

ist das Motorola Defy Plus mit einer JB oder KitKat Custom Firmware noch nutzbar?
Also ich brauche etwas robusteres für die Baustellen am Wochenende oder auch einfach zum Weggehen und da bietet sich das Defy aufgrund seines Preises in der Bucht an.

2 Kommentare

Ich habe auf mein Defy (ohne Plus) ein Custom Rom gemacht, da die Original-Software einfach unbrauchbar war. Damit läuft das Ding wieder rund, alerdings habe ich auch nur das Nötigste drauf. Der Speicher / RAM wird halt durch ne neue Software auch nicht grösser. Für Whats App und telefoniern wirds aber noch seinen Dienst tun.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Viagogo Telefon-Nr.711
    2. Fahrrad gesucht (~600€)89
    3. MietwagenCheck schwammige AGBs11
    4. Suche Smartphone 5.5" mit kapazitiven Tasten für ca. 250€55

    Weitere Diskussionen