DeinGutschein.de Probleme

15
eingestellt am 15. Okt 2018
Hallo!
Da ab und ab Gutscheine für gutschein.de in den Deals sind, wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich habe derzeit große Probleme mit der Firma.

Am 3. Oktober habe ich dort einen MediaMarkt-Gutschein bestellt.
Das übliche Fenster „Vielen Dank für ihre Bestellung...“ ploppte auch auf. Habe davon leider keinen Screenshot gemacht, da ich die Infos auch per Mail erhalten sollte. Hatte dort als „Gast“ bestellt.
Lieferzeit war mit 2-6 Werktagen angegeben. Leider habe ich bis jetzt keinen Gutschein erhalten. Auf meine Mail kommt nur eine automatisch generierte Mail zurück....dies würde dauern, auch schon wieder 5 Tage her. Am Telefon kann man mir nichts zu meiner Bestellung sagen, da sie keinen Zugriff auf diese Daten hätten. Wenn nicht sie, wer dann? Man könnte nichts für mich tun.


nd nun???
Zusätzliche Info
Sonstiges
15 Kommentare
Kam denn eine Bestätigung auf die Gast Email?

Wie bezahlt?

Spam Ordner geprüft?
Wenn man nichts für Dich tun kann dann Geld zurückholen..!?! Oder wo ist das Problem? :/
Tonschi2vor 6 m

Wenn man nichts für Dich tun kann dann Geld zurückholen..!?! Oder wo ist d …Wenn man nichts für Dich tun kann dann Geld zurückholen..!?! Oder wo ist das Problem?


Der Kerl am Telefon hat keinen Zugriff auf Bestellungen, und könne daher nur ein „Ticket“ eröffnen. Tja, wurde ja bereits gemacht und keine Reaktion. Komisch das er angeblich nicht auf Bestellungen zugreifen kann. Verbinden ginge auch nicht. Mir kann also niemand sagen ob die Bestellung in deren System ist. Nach der Bestellung gab es auf jeden Fall ein „Vielej Dank für die Bestellung“- Bildschirm
okolytavor 9 m

Kam denn eine Bestätigung auf die Gast Email?Wie bezahlt? Spam Ordner …Kam denn eine Bestätigung auf die Gast Email?Wie bezahlt? Spam Ordner geprüft?


Nein, kein Mail. Per Gutschein.de Gutschein bezahlt. Hatte ich von meinen Eltern bekommen. Waren 50€ drauf, nun ist die Karte lt. deren Seite leer. Also irgendwas muss da ja verbucht sein.
Nein, nichts ist im Spam Ordne
Es gibt genügend Erfahrungsberichte zu dieser Firma seit dem Rewe Deal. Google hilft
schmidti11115.10.2018 12:02

Es gibt genügend Erfahrungsberichte zu dieser Firma seit dem Rewe Deal. …Es gibt genügend Erfahrungsberichte zu dieser Firma seit dem Rewe Deal. Google hilft


Ohne Witz, ich finde nichts. Finde Erfajrungsberichte von anderen Gutschein-Anbietern, aber nicht von diesen. Kannst du einen Link mit Erfahrungen posten? Danke
Tommax79vor 23 m

Ohne Witz, ich finde nichts. Finde Erfajrungsberichte von anderen …Ohne Witz, ich finde nichts. Finde Erfajrungsberichte von anderen Gutschein-Anbietern, aber nicht von diesen. Kannst du einen Link mit Erfahrungen posten? Danke


mydealz.de/dea…005
Innerhalb der letzten Woche hat schon jemand das gleiche hier unter diverses oder Gesuche gemeldet, musst du mal schauen/suchen.
hat jemand was erreichen können?! habe genau das gleiche problem.
10 bestellt, nur 9 angekommen..

tickets kommen dauernd zurück mit "hohes mailaufkommen" und dann kommt NIE eine antwort.
telefonisch erreiche ich nach 8 mal durchklingeln erst jemanden der EBENFALLS keinen zugriff auf irgendwas hat (wie oben erwähnt).

Hast du es klären können? @Tommax79
Habe genau das selbe Problem jetzt. Diese Firma scheint absolut unfähig und unseriös. Support per Email reagiert gar nicht. Am Telefon Mega schlechte Verbindung. Immer der selbe Typ wie ne schlaftablette nimmt nur deine Gutscheinnr auf und sagt dir du bekommst ne Mail,was natürlich gelogen ist. Kämpfe seit 3 Wochen jetzt und gehe morgen zu rewe. Will mein Geld zurück. Finger weg von diesem Service!!!
Ich habe derzeit auch Probleme mit dem Portal, meine E-Mail Gutscheine sind nach mehreren Tagen nicht angekommen (SPAM Filter geprüft) obwohl online der Status als Versand abgeschlossen ist.
Auf E-Mails gibt es keine Reaktion, Hotline nach zig Versuchen erreicht, eine Dame nimmt alles auf und schickt es weiter.
Heißt für mich der Support ist jemand der mit dem Verein nichts zu tun hat, darum auch kein Zugriff auf die Daten hat.
Ich befürchte das wird ein Kampf der mich Zeit und Nerven kostet.
Andere Gutscheine haben funktioniert.
Kann das Portal also nicht empfehlen, WENN mal was nicht klappt ist man verloren.
Lieber Finger weg.
Bearbeitet von: "Bonzibu" 4. Dez 2018
Alle Kommentare zu "Dein Gutschein.de" sind richtig - meist automatisierte "Rückmails" - Finger weg von diesem Katastrophenverein.Einlösbar von Gutscheinen angeblich bei 500 Anbieter möglich: Allein Anmeldung über "Gastzugang" in 13 (dreizehn) Schritten
Hallo
Vornweg ich habe wegen meiner psychischen Behinderung keine schöne Rechtschreibung. Aber bitte lest was ich euch hier zu sagen habe.
Mein Name ist Sarah Karin Herrmann. Auch ich habe einen Dein. Gutschein Geschenkarte kurz vor Weihmachten gekauft. Ich fühle mich um mein Geld betrogen
Es gab eine freiwillige anmelde Option. Diese habe ich genutzt und konnte mich nach dem abmelden nicht wieder anmelden. Auch ich bekam nach dem durchgeben von Kartencode sofort Fehlercodes und sah nie per E Mail einen Gutscheincode. Als ich das erste mal dem Kundenservice mehrfach kontaktierte ging eiskalt niemand an Telefon wärend der Gesprächzeit. Ein paar Tage später wieder dort angerufen und die Probleme geschildert. Es war die rede von: "ANMELDEN ÜBER DEM GUTSCHEINCODE. WIR HABEN OFT TECHNISCHE PROBLEME". Ich sah nie dem Gutschein zum Online einkaufen der nach 24 Stunden per E Mail kommen sollte. Es gibt so viele Leute von denen ich auch aktuel lese wie sich der Kundenservice verandwortungslos verhält.
Bitte helft für alle Betroffenen um Besserung zu schaffen. Ich habe über Facebook Peter Giesel angeschrieben und um Hilfe gebeten. Aber ich habe diese Karte nicht mehr auf gehoben. Bitte zeigt Zivil Courage und schreibt Peter Giesel an. Er ist eine bekannte Person die helfen könnte. Es kann nicht sein das diese Firma sich nicht an ihre Versprechungen hält und so sehr schlampt, das viele die Hoffnung auf ihr Geld aufgeben.
Bitte helft. Egal ob Missverständniss oder Betrug. Es tappen so viele auf gut Glück in diese Masche. Wollt ihr nur zu sehen und euer Geld verschwinden lassen? Ihr arbeitet für euer Geld! Wir Bürger haben Rechte!
Unglaublich.....

Ich habe Gutscheine geschenkt bekommen und wollte diese einlösen..
Leider habe ich bis heute keine Gutscheine oder Geld zurück erhalten!
Ich habe mehrere Emails geschrieben und angerufen, doch es ging natürlich niemand ran und es gab auch keine Antwort per Email..
Geld ist futsch...
Auf keinen Fall diese "Gutscheine" kaufen!!!! Abzocke!!!!
Leonie_Wiens11. Feb

Unglaublich.....Ich habe Gutscheine geschenkt bekommen und wollte diese …Unglaublich.....Ich habe Gutscheine geschenkt bekommen und wollte diese einlösen.. Leider habe ich bis heute keine Gutscheine oder Geld zurück erhalten!Ich habe mehrere Emails geschrieben und angerufen, doch es ging natürlich niemand ran und es gab auch keine Antwort per Email.. Geld ist futsch...Auf keinen Fall diese "Gutscheine" kaufen!!!! Abzocke!!!!



hatte eine mail hingeschieben weil mir 5 gutscheine geschickt wurden statt 6.
als antwort erhielt ich bitte warten sie (standard mail kam sofort) - nach 4 monaten haben sie die gleiche mail mit den 5 gutscheinen einfach nochmal geschickt?!

kann auch nur davon abraten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen