Deinhandy.de Erfahrungen

9
eingestellt am 15. Mär
Hallo zusammen,

Ich bin am überlegen einen Mobilfunkvertrag über Deinhandy.de bei der Telekom oder Vodafone abzuschließen.
Hat diesbezüglich jemand schon Erfahrungen gemacht?
Bezüglich Seriösität und Qualität des Mobilfunknetztes.

Danke!
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Die Bewertungen für den Shop sind recht positiv siehe hier & hier , die Qualität der Handynetze hatt nichts mit dem Händler/Vermittler zu tun
Verfasser
Danke erstmal.
Bei trustedshops habe ich mich auch schon informiert.
Ich hoffe hier evtl auf ein paar persönliche Erfahrungen.
Ich meine, dass wenn ich einen Vertrag über solche Drittanbieter abschließe, beim einwählen in das Mobilfunknetz „benachteiligt“ bin. Zuerst wählen sich die direkten Kunden vom Anbieter ein, dann die über Drittanbieter und zuletzt die Kunden von eingemieteten Anbietern?
Deinhandy ist nur ein Vermittler und kein Drittanbieter. Entsprechend: Kein Einfluss auf die Qualität, da du den Vertrag direkt beim Provider abschließt-
Verfasser
16787421-jtxEZ.jpg
Verfasser
Wie ist dann das Angebot? Ich beobachte schon länger die Angebote. Finde dieses relativ gut. Verglichen mit den anderen Tarifen und Anbietern inkl. iPhone...
Wenn du dich wegen der gratis Handyversicherung locken lässt, dann mach dich nochmal schlau. Die wollen nämlich als Gegenleistung für die Handyversicherung deine bisherigen Versicherungen verwalten.

PS: Und auch sonst musst du schauen, ob du alle anderen Bedingungen erfüllst, wie z.B. IP-Festnetzanschluss von der Telekom vorhanden und dass du Young bist.
Bearbeitet von: "Mokkakopf" 15. Mär
Verfasser
Für den IP-Festnetz Rabatt muss man nur im selben Haushalt gemeldet sein, in dem der Festnetz Vertrag besteht.
Young trifft auch zu, nur das mit der Versicherung hab ich noch nirgends nachgelesen/gefunden.
Danke
Verfasser
16788042-i5DU7.jpg

Wenn ich keine weiteren Versicherungen angeben? Funktioniert?
littlenoob11vor 1 h, 13 m

[Bild] Wenn ich keine weiteren Versicherungen angeben? Funktioniert?



Geht schon, aber dein alter Markler kriegt das Mandat entzogen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler