eingestellt am 20. Okt 2022 (eingestellt vor 18 h, 7 m)
Hallooooo mydealzer.
Da hier sich etliche Kenner, Hobbyhandwerker und Profis tummeln, Stelle ich hier ebenfalls Mal eine Frage....


Wer kann eine gute, Hobby - Dekupiersäge empfehlen?
Von welchen ist eher abzuraten?

Gut ist nicht immer gleich teuer, wie wir wissen.

Ich danke vorab
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich habe tatsächlich seit vielen Jahren eine von Proxxon und die funktioniert noch tadellos. Ist recht laut, aber sonst super.
  2. Avatar
    Ich hab auch seit 3 Jahren eine Proxxon DSH im gelegentlichen Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
    Die Sägeblätter machen einiges aus. Ich hab mir damals ein paar verschiedene von Niqua gekauft.
  3. Avatar
    mit Dekupiersägen kenn ich mich jetzt nicht aus, aber Proxxon bietet bei ihrem Sortiment ein gutes Preis-Leistungsverhältnis & gute Qualiät
  4. Avatar
    Autor*in
    Danke schonmal für die Infos....

    Habe eine ds220e aus dem Bestand meiner Mutter. Es fehlen hier und da Sachen... Mit Versand sind es "nur" 10€, bei Kleinanzeigen ist das Modell ab 30 sonst zu bekommen.

    Es ist natürlich schon ein aaaaaltes Modell
    Frage ist, ob man sich Einhell oder Scheppach neu holt ..
    Avatar
    kommt halt mit darauf ob die Säge nur 1x Monat oder 3x Jahr nutzen willst ? was ich zu Einhell sagen kann bei gelegentlichem Gebrauch ist das Werkzeug Ok, hab aber auch die Erfahrung gemacht das "spezielle" Ersatzteile wie eine Schraube mit Linksgewinde für ne Mini-Handkreissäge "sportliche" Preise aufgerufen werden
Avatar
Top-Händler