Abgelaufen

Deleted

4
eingestellt am 29. Sep 2014
Deleted

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Zu der Seite kann ich dir nichts sagen.
Ich würde den Fotostreifen selbst per Software zusammenbauen mit schwarzen Rahmen und dann in normalen Größe bestellen (Gibt aktuell genug Aktionen).
Schwarzen Rahmen abschneiden. Je nach gewünschter Größe mit entsprechener Aktion ggf. für lau.

Becolux

Zu der Seite kann ich dir nichts sagen. Ich würde den Fotostreifen selbst per Software zusammenbauen mit schwarzen Rahmen und dann in normalen Größe bestellen (Gibt aktuell genug Aktionen). Schwarzen Rahmen abschneiden. Je nach gewünschter Größe mit entsprechener Aktion ggf. für lau.



Genauso würde ich es auch realisieren!

Welche Software würdet ihr dafür nehmen?

Schau mal bei dm, die haben (zumindest an den Automaten zum selbst - ausdrucken) die Möglichkeit, mehrere Bilder (auch mit Rahmen) auf ein ganz normales Format zu drucken. Kostet auch nicht mehr als das einfache einzelne Bild und dauert keine fünf Minuten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text