Kategorien

    Delinero - never again?

    Moin,

    ich wollte mal fragen ob hier Leute auch schon arge Probleme hatten mit Delinero.

    ich bekam HEUTE endlich die Mail: " vielen Dank, dass Sie bei DELINERO bestellt haben.
    Ihre Bestellung 10000xxxx vom 27.04.2013 wurde von den Produzenten verschickt und wird von uns in wenigen Tagen erwartet."

    Nach 2 Monaten, 2 maliger Vertröstung, dass die Ware nicht da sei und bei der 3. Anfrage hieß es doch glatt, der Bestellablauf könne nicht getätigt werden,da ich nicht bezahlt hätte (was ich direkt bei der Bestellung getan hatte)...!

    "Unglücklich" gelaufen oder Standard?

    21 Kommentare

    Unglücklich gelaufen; wenn es dir zulange dauert, hättest ja stornieren können.
    Bei mir lief alles immer bestens.

    Edit: zu Zahlungsproblemen: Hattest du bestellt als mal wieder eine Gutschein Horde die Server lahm gelegt hatte?
    Da kann es gerne mal passieren, das eine Zahlung im System nicht zugeordnet wird. Ärgerlich, aber für sowas gibt es ja den Support und der kann sowas lösen

    Bei mir ist auch alles reibungslos verlaufen...

    Verfasser

    Murmel1

    Unglücklich gelaufen; wenn es dir zulange dauert, hättest ja stornieren können.Bei mir lief alles immer bestens.Edit: zu Zahlungsproblemen: Hattest du bestellt als mal wieder eine Gutschein Horde die Server lahm gelegt hatte?Da kann es gerne mal passieren, das eine Zahlung im System nicht zugeordnet wird. Ärgerlich, aber für sowas gibt es ja den Support und der kann sowas lösen



    Naja ich wollte nicht stornieren, weil der Preis für den Parmesan einfach zu gut war :-)
    Zur Zahlung: Ja ich hatte zu einer Stoßzeit bestellt,aber der Server war definitiv ned mal ansatzweise überlastet. Und das komische war halt, dass ich ganz plötzlich, bei der 3. Anfrage erst sowas vorgeworfen bekomme...

    wir hatten eine Bestellung bei der honig ausgelaufen war. nach einem Anruf bei der kostenlosen Hotline haben wir einen neuen bekommen. ich denk also eher dass es ein Einzelfall war

    Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht (die letzte Bestellung war letzten Sonntag, als deren Server zusammenbrach). Ich denke auch, dass da irgendwas unglücklich gelaufen ist, aber eher Einzelfall.

    Bei mir hat es etwas gedauert weil ein teil der Lieferung vom Hersteller fehlte. Kurz da angerufen und die haben anstandslos mir angeboten das der erste teil der Bestellung umgehend per Expressversand zugeschickt wird, und der Rest wenn es da ist. So war es auch.

    In dem Fall, telefonische Hotline mal ausprobieren...ich frag mich wieso einige "Angst" haben zu telefonieren...

    Werde da in Zukunft weiter bestellen. Brauche Manchego und Parmesan. 1A Ware!

    Denke auch das es im einzelfall mal vorkommen kann.
    Wir hatten 2,5 liter Olivenöl bestellt und die Lieferung dauerte mit ca 18 Tagen etwas lang, war aber im Rahmen.
    Aber der Geschmack und Preis (mit Gutschein) vom Olivenöl ist top...werden auf jeden Fall weiter dort bestellen.

    Bei meiner Bestellung sind auch schon 14 Tage durch, aber hatte prompt die Bestellungsbestätigung und ca. 10 Tage später ein mail, dass die Ware vom Produzenten zu delinero unterwegs ist.
    Die Hotline war nett und hilfsbereit.
    Ich hoffe, dass die Ware gut ist. Dann steht eigentlich einer weiteren Bestellung nichts im Weg. Mal sehen ....

    übrigens ...gibt es gerade einen aktuellen 15 Euro Gutschein
    Wir haben noch mal 5 Liter Kanister Olivenöl bestellt.
    incl. Versand 15,90 für Top Olivenöl....was will man mehr (_;)


    Ich hatte geräucherten Schinken (500g) bestellt, der kam in einer riesigen StyroporBox an.
    Der Schinken war eingeschweißt.
    Drinnen lagen 4 Mini-Kühlpads , und 3 davon waren ausgelaufen und das Chemie Zeugs hat sich auf meinem Schinken verteilt und das Etikett mit Gramm- und MHD-Angaben hat sich dadurch aufgelöst . Anruf beim Service: freundlich aber gelangweilt - 'angeblich' ist das Chemiezeug unbedenklich für Lebensmittel. Zum unlesbaren Etikett kann sie mir nicht helfen, ich soll auf eigene Kosten zurücksenden und ich muss neu bestellen, dann gilt mein Gutscheincode aber nicht mehr.
    Ich weiß nicht was ich von dem Laden halten soll. Lieferzeit 14 Tage!

    Hab am Freitag der VSK-frei aktion bestellt und vorgestern kam das Paket schon an, obwohl ich von 5 verschiedenen Haendlern was dabei hatte

    1 Kuehlpad ist auch ausgelaufen, aber hat mich nicht weiter gestoert (eher, dass ich auf der Seite nicht gesehen habe, dass die 2 Packen Nudeln, die ich da kaufe, Kuehlware sind oO - egal, sind schon verspeist und waren lecker ^^)

    also Kuehlware bestellen ist nicht unbedingt zu empfehlen, da warns nie und nimmer <8Grad drin, sonst find ich Delinero bisher gut =)

    Ich warte nun schon 4 Wochen auf meine Bestellung. Keine Reaktion. Hotline vertröstet, Ich solle Geduld haben

    Komische Bude, warte auch schon 4 Wochen, vor 3 Wochen ist mal eine mail gekommen das bie Bestellung von den Produzenten verschickt wird und bald für mich verpackt wird ... bist dato aber nichts wieder von denen gehört. Eine Email anfrage wurde vor 1 Woche einfach ignoriert.

    Verfasser

    Meine Bestellung ist 10 Tage nach der Mail (s.o.) auch noch nicht angekommen... pah

    Ich warte seit 3 Monaten auf meine Lieferung. Der Kundenservice antwortet
    auch nicht mehr auf meine E-Mails,

    ditto,
    Schicken viele mails (z.t. Widersprüchliche), antworten nie, Geld bekommt man nicht ohne Druck zurück, falls etwas nicht lieferbar ist.
    Talkline ist dagegen eine seriöse Firma.

    Ich habe bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht. 2 mal bestellt und 2 mal zufrieden gewesen. Klar, 1 - 1,5 Wochen Lieferzeit, aber die nehme ich bei Produkten, die wirklich aus den 'Ursprungsländern' kommen auch gerne in Kauf - mich hat es überzeugt und werde wieder bestellen.

    bei Kühlware wäre ich tatsächlich vorsichtig, da muss Delinero sich nochmal n bissl was besseres einfallen lassen. Aber meine bestellten Gewürze und mein Raclette-Fondue-Set wurden bereits ausprobiert, Tiptop! Ich war zwar verwundert, dass die Produkte nach einer Woche immer noch nicht da waren, aber ein Anruf bei der wirklich sehr kompetenten Kundenhtotline war sehr aufschlussreich was das Konzept von Delinero angeht. Einzigartig, aber noch ausbaufähig. Habe bereits erneut bestellt!

    Ich finde die Kundenbetreuung von Delinero unterirdisch.
    Habe am 20.9.2013 Per paypal bezahlt und bis heute 5.12.2013
    keine Lieferung erhalten. Lediglich Ankündigung: Lieferung ist
    unterwegs. Reklamationszeit Paypal mittlerweile abgelaufen, leider
    den Ankündigungen geglaubt. Bin stinksauer.

    Meine Frau hatte letztes jahr im Sommer eine Bestellung getätigt, die Waren kamen nach ca 5 Wochen!!! bei mir an. Qualitäten OK aber nicht überragend. Im Herbst täigten wir eine weitere Bestellung. Trotz Nachfrage kam die Ware nie bei uns an, wir haben auch keine Antwort erhalten. So etwas haben wir noch nie erlebt. Wenn man im Internet die Bewertungen liest, sind wir wohl kein Einzelfall.

    Habe gerade delinero.de Werbung auf Sky gesehen. Gleich geschaut was die so machen und cool - die liefern ja sogar nach Österreich. Werd ich wohl gleich mal ausprobieren - dann hab ich den zweiten Lebensmittelshop zum Käseshop alpensepp.com gefunden.

    Allerdings die hier angegebene Lieferzeiten find ich schon heftig...bin dann ja mal gespannt.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PS4 kaufen oder warten?811
      2. Bayernticket nacheinander nutzen44
      3. www.chartservice.net was haltet ihr von der Seite?79
      4. ab morgen gibt es 50% Rabatt auf bereits reduzierte Artikel bei C&A78

      Weitere Diskussionen