Dell AW3418DW gebraucht Kaufberatung

4
eingestellt am 18. Jan
Hallo liebe Community,

da ich weiß, da sich unter euch der ein oder andere Experte befindet wollte ich kurz nachfragen.

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten AW3418DW oder einem X34P.
Habe 2 Screenshots erhalten, habe aber im BLB-Bereich keine Ahnung, wo es nun stark oder normal ausgeprägt ist.

Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.
Ich wäre über Tipps sehr dankbar.

Einmal der X34P (kommt mir aber etwas krass vor)

1520044-fBdy2.jpg

Und der AW3418DW:
1520044-txrnN.jpg
Wobei ich mir vorstellen könnte das das hier noch tragbar wäre.


Liebe Grüße


Tobimobi.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

4 Kommentare
Wo ist jetzt die Frage? Die Entscheidung musst du eh selbst treffen...
Sieht beides übel aus. Kein Wunder das die verkaufen wollen.
Das ganze Thema ist immer persönliches Ermessen. Meiner sieht bspw. aus wie auf Bild 1.

Aber WANN lasse ich mir mal ein komplett schwarzes Bild anzeigen? Beim spielen achte ich nicht gezielt auf die Ecken.

Ich habe sogar einen roten Subpixel-Fehler. Wenn ich nicht gezielt darauf achte, nehme ich ihn gar nicht wahr.

Wenn man sich ständig mit BLB, DSE, Banding & Co befasst, wird man NIE zufrieden sein.
Bearbeitet von: "ruaid0r" 18. Jan
Den 1. find ich heftig, der 2. ist mMn im Rahmen. So ist nun mal die IPS-Lotterie.
Jedenfalls würde mich der 2. so nicht stören.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler