Dell, Fujitsu oder HP als E-sport Rechner bauen?

5
eingestellt am 18. Aug
Hi

Welche von den 3 Marken wurde am besten mit einer 1050 ti funktionieren?

Dell optiplex
Fujitsu esprimo
HP compac

Wurde den jeweiligen Rechner mit 16GB ram und einer SSD ausstatten.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Hi.

Alle.

Gern geschehen.
Die Frage ist einfach unfassbar unspezifisch.
Welche Automarke ist am besten zum Transport einer Kiste Bier geeignet?
BMW, Audi oder Mercedes?
therealpink18.08.2020 20:15

Die Frage ist einfach unfassbar unspezifisch.Welche Automarke ist am …Die Frage ist einfach unfassbar unspezifisch.Welche Automarke ist am besten zum Transport einer Kiste Bier geeignet?BMW, Audi oder Mercedes?


Mercedes! Größter Kofferraum für am meisten Bier!
Die Fujitsus würde ich dir eher nicht empfehlen, die haben so ein spezielles nicht austauschbares kleines Netzteil.
Wahrscheinlich wird das eh nicht getauscht, daher auch die 1050ti, aber mit 250 Watt und nicht wechselbar in Verbindung mit einer Grafikkarte würde ich aufpassen, im Bedarfsfall ist das ein Nachteil.
Man sieht oft Dells zu Gaming-Maschinen aufgerüstet, das wäre auch meine Empfehlung.
Aber da gibt’s ja so viele verschiedene, ohne konkrete Komponenten oder immerhin das Modell, lässt sich schlecht was empfehlen.

Reiche das nach, und man kann dir bestimmt helfen:)
Nimm den Dell, sind am einfachsten zu modden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text