eingestellt am 25. Sep 2022 (eingestellt vor 18 h, 16 m)
Hi,

für die Arbeit darf ich mir eine Dell Mobile Workstation aussuchen. Hat jemand Erfahrungen?

Für mich stehen zwei zur Auswahl:

Dell Precision 3570
Dell Precision 3571

Laut folgender Rangliste ist der Prozessor des 3570 auf Platz 47 und des 3571 auf Platz 1. Dafür hat der 3570 16GB mehr RAM (also insgesamt 32GB).

Ich verwende zwei Mal den Dell 27" S2721DGFA Monitor. Die Grafikkarte des 3571 ist etwas besser als die des 3570 laut folgender Rangliste.

Es werden keine besonderen Programme verwendet. Office, Browser, ein paar VPN Clients, Anti-Virus Software, Vulnerability Scans. ich arbeite sehr viel im Browser. Wichtig ist mir eine gute Performance. Das wars.

Meine Fragen:

Welcher ist besser geeignet für sehr schnelles und zuverlässiges "Office" arbeiten?
Worin unterscheiden sich beide?

Oder lohnt es sich, sich selber einen zusammenzustellen? Das würde dann so aussehen. Allerdings finde ich nichts zur integrierten Intel grafikkarte GT2 und weiß auch nicht, ob die zwei 27" Monitore packt.

Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldungen und bedanke mich schon mal.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

Gruppen

5 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Precision 3571
    Avatar
    Autor*in
    Warum? :P
Diskussionen
Top-Händler