Gepostet 19 Mai 2021

Dell Rücksendung

Moin

Ich habe bei Dell ein Bundle aus PC und Bildschirm bestellt, weil es den PC nicht einzeln gab.

Jetzt scheint Dell die beiden Artikel mehr oder weniger als verschiedene Bestellungen zu behandeln (werden im Kundenkonto mit separatem Betrag ausgewiesen).

Mein Interesse an dem Monitor hält sich allerdings in Grenzen (Full HD ). Meine Frage: Gibt es Erfahrungen, ob Dell einen Artikel einzeln zurücknimmt, obwohl er aus einem Bundle stammt?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. tehq's Profilbild
    Was sagt denn der Support dazu? Ach warte, der hat dir sicher gesagt, dass du bei Mydealz fragen sollst.
  2. hertz's Profilbild
    Autor*in
    Hier möchte ich etwas loswerden:

    Ich finde die Entwicklung, dass man hier auf jede Frage nur noch eine flapsige Standardantwort bekommt, bedenklich. An mancher Stelle mag das ja berechtigt sein ("ey leuuteee, wann gibt es ps5 für 100 eurrro?!??!!??"), aber immer muss es nicht sein.

    Die Community stützt sich doch darauf, dass man Erfahrungen teilt. Dies hätte ich zum Beispiel sonst nie erfahren: mydealz.de/dis…342 (by the way: ich möchte diesen "Trick" nicht verwenden).

    Wenn man nichts zur Sache beizutragen hat, kann man auch einfach mal still sein – meine Meinung, nehmt es mir nicht übel.

    Übrigens gibt es den PC inzwischen einzeln. Dementsprechend möchte ich gar nicht irgendwelchen Bundle-Rabatt schnorren, sondern eine Neubestellung mit sinnlosen Paketen vermeiden.

    Da man bei Dell eine Retoure über das Kundenkonto anmelden kann, wollte ich bewusst nicht den Support anschreiben, damit die die Retoure nicht eventuell händisch ablehnen ("Schlafende Hunde weckt man nicht.")

    Cheers, ich bin raus.

    Wenn jemand noch etwas Sinnvolles beizutragen hat, bin ich natürlich dankbar
  3. LasVegas1988's Profilbild
    Zur Not könntest du den Monitor verkaufen. In der aktuellen Lage machst du sogar noch Gewinn.
  4. Chuck_Norris's Profilbild
    Du hast beide Artikel im Bundle gekauft und hast beide zurück zu schicken oder den PC voll zu bezahlen.
    Es wird zu hundertprozentiger Sicherheit nicht der Monitor vom Kaufpreis abgezogen, falls du dir das erhofft hast.

    Bitte, gern geschehen.


    Und bitte beim nächsten Mal den Support des Händlers anfragen, bei dem du kaufst.
  5. quak1's Profilbild
    Probiere doch, ob Du den Monitor einzeln zur Retoure über das Kundenkonto anmelden kannst und was dort angezeigt wird.
's Profilbild