eingestellt am 19. Mai 2021
Moin
Ich habe bei Dell ein Bundle aus PC und Bildschirm bestellt, weil es den PC nicht einzeln gab.
Jetzt scheint Dell die beiden Artikel mehr oder weniger als verschiedene Bestellungen zu behandeln (werden im Kundenkonto mit separatem Betrag ausgewiesen).
Mein Interesse an dem Monitor hält sich allerdings in Grenzen (Full HD ). Meine Frage: Gibt es Erfahrungen, ob Dell einen Artikel einzeln zurücknimmt, obwohl er aus einem Bundle stammt?
Ich habe bei Dell ein Bundle aus PC und Bildschirm bestellt, weil es den PC nicht einzeln gab.
Jetzt scheint Dell die beiden Artikel mehr oder weniger als verschiedene Bestellungen zu behandeln (werden im Kundenkonto mit separatem Betrag ausgewiesen).
Mein Interesse an dem Monitor hält sich allerdings in Grenzen (Full HD ). Meine Frage: Gibt es Erfahrungen, ob Dell einen Artikel einzeln zurücknimmt, obwohl er aus einem Bundle stammt?
Zusätzliche Info
Diskussionen
5 Kommentare