Dell Tab Venue 3845 8 Zoll

Hallo Zusammen,

habe gestern mein Tablet auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Hat auch alles prima geklappt. Bis zum Neustart. Jetzt gibt es einen Blue Screen mit der Meldung "INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE" aus. Hab soweit alles probiert was man im Inet so finden kann. Nichts führte zum Ziel. Was kann man tun um das Tab wieder zu laufen zubekommen? Bin für jede HIlfe dankbar......

mfg

6 Kommentare

google.de/sea…F-8

1. Link gelesen und ausprobiert?

ja habe ich, betrifft einen Pc. Am Tab gibt es nicht viel was umgestellt werden kann. auch Hardware ist in Ordnung.

andromeda24

ja habe ich, betrifft einen Pc. Am Tab gibt es nicht viel was umgestellt werden kann. auch Hardware ist in Ordnung.


Irrelevant, da windows.

Edit: trotzdem solltest du ins BIOS iwie kommen.

man kommt ins Bios, ist kein Problem, auch der Hardware Test läßt sich starten. Ich bkomme auch drei
Partitionen angezeigt. Voreingestellt ist der Windows Boot Manager.

andromeda24

man kommt ins Bios, ist kein Problem, auch der Hardware Test läßt sich starten. Ich bkomme auch drei Partitionen angezeigt. Voreingestellt ist der Windows Boot Manager.


Windows aufn stick ziehen und ne reparatur starten, unwahrscheinlich das was kaputt is, wahrscheinlich nur dee bootloader

sorry leider verpennt vielen Dank für eure Hilfe, hat gut funktioniert. sind halt TOP MY Dealzer hier. (_;)
Close

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was schenkt man einem Programmierer?2735
    2. Tausche 20€ allyouneedfresh gegen Bet at Home22
    3. NETFLIX nun mit Downloadfunktion!1424
    4. Weihnachtsgeschenk für Bekannte44

    Weitere Diskussionen