Abgelaufen

DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?

4
eingestellt am 27. Mär

Hallo Leute,
ich habe mir einen Dell Venue 11 Pro 7130 gekauft.

Diesen habe ich auf Windows 10 upgedatet.
Nun musste ich natürlich alle Treiber aufspielen und bin auf die Seite gekommen:

dell.com/sup…=DE

Dort habe ich "Dell Command - Update Utility" heruntergeladen und bin nach deren Answeisung vorgegangen. Scannen - updaten - installieren - neu starten.

So weit so gut und hoffe das dadurch das meiste eigentlich erledigt sein dürfte, oder?

Wenn ich das richtig verstanden habe - dann stellt dieses Update Utility sicher, dass die meisten Treiber drauf sind und man sich die Schritte 2-10 manuell sparen kann, oder irre ich mich?


Das einzige, was ich noch drauf machen könnte - wäre "Realtek HD Audio Treiber
" oder?

Wäre schön, wenn ihr mir noch sagen könntet was wichtig wäre und wofür - das würde mir helfen.

Habe beim Geräte Manager ein Fragezeichen unter dem Punkt "Anderes Gerät" - kann gerne dazu mehr schreiben, falls ihr mir sagen könntet, welche Daten wichtig sind
* Danke für eure Hilfe.

4 Kommentare

ist bestimmt Chipsatz Treiber. was steht den unter Eigenschaften PCI ? am besten Dev & vendor Parameter Posten ,. dann kann man gucken welcher Hersteller es ist.

Verfasser

Gerätetyp: andere Geräte
Hersteller: unbekannt
Microsoft ACPI-konformes System

Wert: ACPI\NXP5442\2&DABA3FF&1

Das Gerät: ACPI\NXP5442\2&DABA3FF&1 - erfordert weitere Installationen.
Das Gerät: ACPI\NXP5442\2&DABA3FF&1 - wurde konfiguriert (null)

Ist es das was du brauchtest? ansonsten kannst du mir sagen wo ich das finde? Danke

Verfasser

krabevor 3 h, 55 m

ist bestimmt Chipsatz Treiber. was steht den unter Eigenschaften PCI ? am …ist bestimmt Chipsatz Treiber. was steht den unter Eigenschaften PCI ? am besten Dev & vendor Parameter Posten ,. dann kann man gucken welcher Hersteller es ist.


Habe nun einfach mal: ACPI\NXP5442\2&DABA3FF&1
in Google eingegeben und diese Seite kam:

de.community.dell.com/sup…858


und dort stand Zitat:

Bei dem Gerät handelt es sich um die Hardware für Intel NFC.
Für das Gerät wurde noch kein separater Windows 10 Treiber veröffentlicht.
Lässt sich der entsprechende Windows 8.1 Treiber unter Windows 10 installieren?

NFC: dell.to/1G5…Vn1

Habe das Zitat mal entsprechend für mein Problem geändert
Nun sind keine Fragezeichen oder Ausrufezeichen mehr im Geräte Manager und alles klappt wunderbar. Danke für deine Hilfe

wie hannibal sagen würde. ich liebe es wenn ein Plan funktioniert und ja win8.1 müssten auch bei wkn10 funktionieren
Bearbeitet von: "krabe" 27. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text