Dell - Wartezeit nach Stornierung (rechtliche Frage)

Hallo Community,

ich habe wie viele andere aus der Community bei dem Dell Fehler mit dem XPS eine Stornierung erhalten. Das ist mittlerweile jedoch bereits über "2 Wochen" alt und ich warte immernoch auf die Rückbuchung von Dell. Da es sich um knapp 1000 Euro handelt, wollte ich mal fragen, wie lange die gesetzlich Zeit haben das Geld zurückzubuchen? Immerhin sind für mich 1000 Euro als Student viel Geld

10 Kommentare

Frist setzen und nach verstreichen derselbigen on die nächste Rubde gehen.

86er Jahrgang und noch Student?

Verfasser

Tja "wieder" Student trifft es eher. Brauche den Master um meinen PhD machen zu können

bei Paypal einfach einen Fall aufmachen. Keine ahnung wie man bei DELL zahlen kann. Bei Logitech damals habe ich auch gut 2 Wochen drauf gewartet....

Verfasser

freewillyvor 8 m

bei Paypal einfach einen Fall aufmachen. Keine ahnung wie man bei DELL zahlen kann. Bei Logitech damals habe ich auch gut 2 Wochen drauf gewartet....


Ja leider via Sofortüberweisung gezahlt

1 Monat

Wenn das Geld nicht rumliegt warum dann ausgeben?
Bzw stell dir vor das wird geliefert, was dann?

30 Tage, ab dem 31. Tag kannste Verzugszinsen fordern

HaHa (im Nelson style)

Verfasser

schinkengottvor 1 h, 2 m

Wenn das Geld nicht rumliegt warum dann ausgeben?Bzw stell dir vor das wird geliefert, was dann?


Weil ich den Laptop behalten hätte... was für eine Frage - habe schon lange danach gesucht!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Windows 10 Lizenz1111
    2. Strom/Gas Anbieter1423
    3. [eBay] Ware kommt defekt beim Käufer an3056
    4. Plus Produkte ohne Zusatz mit Alexa bestellen22

    Weitere Diskussionen