Dell XPS 13 2in1

3
eingestellt am 6. Sep 2020
Hatte mir spontan das i7 512gb 16gb fhd dell xps 13 2in1 geholt von nem mydealz deal. Preis von 1850 auf 1343 mit gutscheincode. je mehr ich über das teil lese desto unruhiger wird es mir mit den ganzen problemen die es mit der mangelnden qualitätskontrolle mit sich ziehen. was sagt ihr? einmal mitnehmen und ausprobieren und hoffen dass man gutes teil erwischt hat oder erst gar nicht daran denken und stornieren.

ich bedanke mich im voraus für eure antworten
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Gleich stornieren.

Gern geschehen.
Also ich hab das Teil ne Nummer größer und bin absolut zufrieden - xps 9575

Das einzige was ich mit noch gegönnt hab - ne externe Graka zum ab und zu zocken
Bisher zwei gekauft, nie Probleme gehabt. Man kann ja dazu gleich eine 4 Jahresgarantie dazu buchen. Macht den Kohl dann auch nicht fett.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text