Delonghi Dinamica ECAM 352.55.SB vs Siemens Eq500 integral

7
eingestellt am 9. Jun
moin leute,
ich kann beide kaffevollautomaten für 500 euro erwerben nur kann ich mich nicht entscheiden welchen ich Kaufen soll? Ich lege kein Wert auf laustärke oder so
Welchen würdet ihr lieber nehmen und warum?
Zusätzliche Info
DeLonghi AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Delonghi
Siemens
lul, kein bisschen Eigeninitiative darin, sich die Unterschiede und Reviews mal durchzulesen?
tehq09.06.2020 17:50

lul, kein bisschen Eigeninitiative darin, sich die Unterschiede und …lul, kein bisschen Eigeninitiative darin, sich die Unterschiede und Reviews mal durchzulesen?


doch. siemens hat ein buntes display delonghi nicht. delonghi hat ein kegel edelstahl werk und siemens keramik. Der wärme halter der siemens wird gar nicht warm, der der delonghi schon. ich wollte mir nur weitere meinungen holen. Danke für nichts
Bearbeitet von: "Zyklopo" 9. Jun
Zyklopo09.06.2020 17:53

doch. siemens hat ein buntes display delonghi nicht. delonghi hat ein …doch. siemens hat ein buntes display delonghi nicht. delonghi hat ein kegel edelstahl werk und siemens keramik. Der wärme halter der siemens wird gar nicht warm, der der delonghi schon. ich wollte mir nur weitere meinungen holen. Danke für nichts


Siemens ist ganz einfach von vorne zu reinigen. Milchsystem der Siemens ist ebenfalls leichter zu reinigen
Der Kaffee schmeckt von Delonghi besser.
Der Milchschaum ist um
Welten besser.
Die Reinigung ist ebenfalls sehr easy.
Delonghi recht leise.
Hatte beide zum Testen hier und die Delonghi ist geblieben.
Hab im März 2017 die 350.35.SB gekauft. Die sieht der 352.55.SB schon sehr ähnlich also ist ggf das Innenleben gleich(?). Diese hier wird Täglich mehrmals benutzt und hat bis heute noch keine Probleme gemacht. Über den Geschmack oder sonst was hat hier noch keiner gemeckert... ich trinke selber keinen Kaffee kann also nichts zu sagen.
Davor die Saeco (welches Modell es war weiß ich nicht) gab es immer mal wieder Fehler und Probleme... kann halt auch nur Pech gewesen sein.
Entweder haben wir Glück oder die Qualität ist schon ganz gut von der Delonghi.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler