DeLonghi prima donna

AvatarGelöschterUser90522212
eingestellt am 12. Mär
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir jemand helfen.Meine Maschine macht mir keine ganzen Tassen Kaffee mehr, alles was rauskommt ist Kaffee Essenz! Auch heißes Wasser dauert ewig.wo könnte das Problem sein? Danke für eure Hilfe
Zusätzliche Info
DeLonghi AngeboteDiverses
12 Kommentare
Mal eine Gegenfrage.
Wieso meldet man sich mit so einer speziellen Frage ausgerechnet in einem Schnäppchenforum an?
Vielleicht war es ja ein Schnäppchen?
Avatar
GelöschterUser905222Verfasser
Sorry ich habe auf dieser Seite mehrere Diskussion dieser Art gesehen!
Avatar
GelöschterUser905222Verfasser
Dann lösche ich ihn wieder!
Entkalken, Nicole. Entkalken.
GelöschterUser90522212. Mär

Dann lösche ich ihn wieder!


Lass doch drinne, vielleicht kennt jemand das Problem.

Ich wollte nur mal wissen wie man auf MyDealz kommt um hier alles mögliche zu fragen.
Ist MyDealz so weit oben in der google Suche bei allen möglichen Fragen?

Ich würde so eine Frage lieber in einem Kaffeevollautomatenforum stellen oder dort nach Hilfe suchen.
Avatar
GelöschterUser905222Verfasser
Ha ha ha, daran liegt es definitiv nicht
Avatar
GelöschterUser905222Verfasser
Danke dir!
Dein Typ kann dir nicht behilflich sein? Laut Facebook hast ja eine Beziehung...

Es lebe die Anonymität im Internet!
Für alles Andere ab zum Fachmann, wenn du selbst die Maschine nicht auseinandernehmen und das Problem lokalisieren willst.
tehqvor 5 h, 44 m

Für alles Andere ab zum Fachmann, wenn du selbst die Maschine nicht …Für alles Andere ab zum Fachmann, wenn du selbst die Maschine nicht auseinandernehmen und das Problem lokalisieren willst.


Also ich würde erstmal im Kaffeesatz lesen. Was anderes kommt sowieso nicht raus.
Wie wäre es mit der Frage bei Delonghi anzurufen? Deren Support ist gut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler