Demnächst ist Media Markt am Berliner Hbf

Moin Moin,

als ich die Tage am Berliner Hbf Umsteigen musste, habe ich gesehen das Demnächst dort ein Media Markt aufmachen wird.

ein Datum konnte ich nicht erkennen, aber vieleicht haben ja die MyDealzer aus Berlin Lust das im Auge zu behalten.

Vielleicht gibt es ja mal paar ganze Nette Angebote ;-)

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beliebteste Kommentare

Letzte Nacht, es muss so gegen halb 2 gewesen sein, hatte ich einen ziemlichen Druck auf der Blase und war pinkeln

17 Kommentare

Cool

aha

Und Kaufland wird es ab Juni in Tannenbusch geben. Dort, wo gestern 100 Beamte eine Razzia machten wegen Drogendealer und Hehler.

express.de/bon…136

Aber zumindest haben wir dann auch Kaufland.

beneschuetz

Und Kaufland wird es ab Juni in Tannenbusch geben. Dort, wo gestern 100 Beamte eine Razzia machten wegen Drogendealer und Hehler.http://www.express.de/bonn/ueberraschung-in-tannenbusch-polizei-stuermt-aus-dem-linienbus-zur-drogen-razzia--23849136Aber zumindest haben wir dann auch Kaufland.


Zehn vorläufige Festnahmen und eine nicht nennenswerte Menge an Drogen wurden sichergestellt. War anscheinend ein richtiger Erfolg für die Jungs.

Unglaublich spannend

Eine neue Kaufland Filiale wird es demnächst auch in Berlin am Alexanderplatz geben. Nur mal zur Info!

Bei mir um die Ecke macht bald ein neuer Bäcker auf!

Ich habe Lidl und Netto gleich bei mir um die Ecke.

Letzte Nacht, es muss so gegen halb 2 gewesen sein, hatte ich einen ziemlichen Druck auf der Blase und war pinkeln

creator1982

Eine neue Kaufland Filiale wird es demnächst auch in Berlin am Alexanderplatz geben. Nur mal zur Info!


Echt?
Wo denn da?

Hmm... ich bin Blind. Fahre da tgl. lang, aber das ist mir noch nicht aufgefallen. Wo denn dort ? Südseite bestimmt nicht.
Schon interessant für mich

In der Karl Liebknecht Straße da wo füher die Markthalle bzw. Berlin Carré war.

creator1982

Eine neue Kaufland Filiale wird es demnächst auch in Berlin am Alexanderplatz geben. Nur mal zur Info!



In der Karl Liebknecht Straße da wo füher die Markthalle bzw. Berlin Carré war.

Ginalisalol

Ich habe Lidl und Netto gleich bei mir um die Ecke.


jetzt weiß ich noch genauer wo du wohnst!

KeVe1983

Letzte Nacht, es muss so gegen halb 2 gewesen sein, hatte ich einen ziemlichen Druck auf der Blase und war pinkeln


Ach, Du auch?

Ohne Beweise glaube ich das nicht - wo wäre denn da Platz für einen MM?


Habe was gefunden:

Das erste Geschäft gibt’s seit Mitte Oktober in Trier, jetzt folgt Köln, bald soll noch eines am Berliner Hauptbahnhof die Türen öffnen.

handelsblatt.com/unt…tml

Also "Filiale" würde ich das nicht nennen.....

kartoffelkaefer

Also "Filiale" würde ich das nicht nennen.....



Vielleicht etwas größer als der Outlet-MM im Kaufpark Eiche

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen Gearbest711
    2. Willkommen zum neuen mydealz6862195
    3. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket714
    4. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1541

    Weitere Diskussionen