Denizen says goodbye...

7
eingestellt am 18. Okt 2019
Schön gehört? Denizen stellt sein Produkt ein. Kunden wurden aufgefordert, die Konten zeitnah leer zu machen. Die Konten werden am 17.12. geschlossen. Sie haben keinen ausreichenden Scale erreicht. Wundert mich nicht sehr, ehrlich gesagt. Was meint ihr?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
"Was meint ihr?"

Was zur Hölle ist Denizen?
7 Kommentare
Tschüss!
"Was meint ihr?"

Was zur Hölle ist Denizen?
Kenne nur Dennis ruft an.
teviol18.10.2019 15:47

"Was meint ihr?"Was zur Hölle ist Denizen?


Deal verpasst? Kontomodell auf Basis KK ohne Kosten, ohne Auslandseinsatzgebühren etc. Primär gedacht für Expats and "Global Citizens".

mydealz.de/dea…237
Bearbeitet von: "quak1" 18. Okt 2019
Da gab es wohl nicht genug Marketing. Leider an mir vorbei gegangen. Die BBVA hat manchmal ganz gute Ideen. Schade.
Habe die Karte echt gerne und oft genutzt, aber die App und der Kundenservice waren ja noch so rückständig, dass ich das niemals als Hauptkonto benutzt hätte geschweige Geld dafür bezahlt hätte. Also kommt nicht all zu überraschend.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen