Denkt ihr die Apple Card kommt nach Deutschland?

11
eingestellt am 6. Sep
Was sagen eure Glaskugeln? Wird sie am 10. September für Deutschland angekündigt?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Ich habe dieses Produkt nicht, daher kann ich nichts dazu sagen
Gibt's doch hier schon

22824227-YiLMM.jpg
11 Kommentare
Nein. Und selbst wenn, werden die Bedingungen nicht die gleichen sein. Dass ist aufgrund der EU-weiten Regulierung nicht machbar.
Bearbeitet von: "Garcia" 6. Sep
Garcia06.09.2019 12:37

Nein. Und selbst wenn, werden die Bedingungen nicht die gleichen sein. …Nein. Und selbst wenn, werden die Bedingungen nicht die gleichen sein. Dass ist aufgrund der EU-weiten Regulierung nicht machbar.



Das*
Ne, wird mindestens noch 3-4 Jahre dauern... siehe Apple Pay
Ja
Ich habe dieses Produkt nicht, daher kann ich nichts dazu sagen
Gibt's doch hier schon

22824227-YiLMM.jpg
Mitglieder eines Schnäppchenforums würden sich den vermutlich eh nicht holen, oder?
Nein. Die würde hier auch keinen Sinn machen...
lustigHH06.09.2019 13:49

Mitglieder eines Schnäppchenforums würden sich den vermutlich eh n …Mitglieder eines Schnäppchenforums würden sich den vermutlich eh nicht holen, oder?


Wieso? Gibt hier doch keine Abneigung gegen gratis Kreditkarten.
Klar! Vermutlich aber nicht vor 2028, ist ja Deutschland...
de.m.wikipedia.org/wik…ard

Goldman Sachs und Mastercard plus noch einige Bonus Programme. Viel steht Apfel nicht mehr im Weg um es auch in Europa anzubieten. Denke aber mal das sie sich Zeit lassen und mit anderen Banken zu verhandeln um ähnliche Kondition wie in Amerika für seine Jünger anbieten zu können.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen