Denon Ceol Carino N2 Lautsprecher + Subwoofer

Moinsen liebe Community. Ich habe mir vor einem Jahr dieses nette System für einen schnellen Taler bei Cyberport bestellt gehabt. Knapp ein Jahr später ist die Basisstation defekt gewesen. Alles eingeschickt zu Denon, Basisstation repariert aber Lautsprecher defekt zurück bekommen. Lautsprecher eingeschickt und Kostenvoranschlag bekommen der exorbitant war, obwohl ich diese heil hingeschickt hatte. Jetzt habe ich nur noch die BasisStation und meine Frage lautet wie folgt.

Kennt jemand adäquate Lautsprecher und einen passenden Subwoofer, die / den man an dieser Station nutzen kann? Meine Original Denon Lautsprecher von dem Gerät habe ich ja jetzt nicht mehr...

TL;DR: Habe nur noch die Basisstation und suche passende Lautsprecher und einen Subwoofer mit eich ausgezeichnetem Klang wie die Originalen.

Beste Grüße und vielen Dank schon einmal!

1 Kommentar

Hi schkubiehh, habe die originalen LS über, da ich die Basisstation mit anderen LS betreibe...wenn du willst, kannst du meine haben. Schreib mir gern mal, was dir die LS wert wären =)

Als Subwoofer nutze ich ab und zu an der anlage einen alten von Teufel, der glaube ich sogar hier bei mydealz dazu empfohlen wurde. Bezeichnung habe ich gerade allerdings leider nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Diverse (essentielle) Versicherungen1419
    2. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…354430
    3. Suche "Schlüsseltasche" oÄ als Mini Wallet22
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1571729

    Weitere Diskussionen