eingestellt am 21. Nov 2021
Hallo liebe MyDealerz,
derzeit laufen ja einige Depot Aktion, sodass ich mittlerweile 5 Depots besitze.
Dazu zählen 1822, Onvisza, Consors und Comdirect.
Ich bin noch nicht im Game, möchte aber mit ein wenig Budget gerne im Aktien respektive ETF Markt einsteigen. Plan ist nicht unbedingt langfristig Geld anzulegen, sondern eher Aktiv etwas zu spielen, natürlich mit Luft nach oben.
Ist denn eines der Depots dafür gut geeignet, oder gehe ich doch lieber zu TR, o.ä.?
Google spuckt viele Vergleiche und auch Pro Contra aus, entscheiden kann ich mich trotzdem nicht. Da MyDealz für mich nicht nur Angebotsplattform sondern auch Austausch und Expertise bietes, möchte ich gerne eure Meinung dazu hören.
Lieben Dank vorab. Gruß Patrick
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
24 Kommentare
Dein Kommentar