Depot - Aktienanbieter Erfahrungen

6
eingestellt am 2. Aug 2020
Moin,

Würde gerne in den Bereich ETF bzw. Aktien etwas tiefer einsteigen. Gibt es von euch Empfehlungen hierzu?

Welcher Anbieter, Tradingkosten, Deportverwaltung etc...

Gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Traderepublic
Ja, die Suche nutzen.
Eventuell just trade ? Die haben noch eine Desktop App - ich habe es selbst nicht getestet
Die Frage nach den Brokern gibt es hier einmal in der Woche. Die Suche wird dich zum Ziel führen.

Für den Einstieg in die Materie empfehle ich dir „Ken Fisher - Das zählt an der Börse“
Bearbeitet von: "andiii" 2. Aug
Smartbroker
Ich hänge mich mal hier dran. Es gab mal, ich meine bei justetf, eine Übersicht über die verschiedenen Brokerkosten. Beispiel ich will den ETF010 kaufen, und dann wurden alle Broker aufgelistet mit entsprechenden Kosten. Ich finde das nicht mehr. Gibt es sowas noch?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text