"Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht"-Ansage bei T-Mobile abstellen?

1
eingestellt am 4. Jun 2012
Wie kann ich diese "Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht"-Ansage bei T-Mobile abstellen?

Ich habe es mit ##002# probiert, aber die Ansage kommt immer noch nach ein paar Mal Klingeln, wenn ich meine Handynummer von einem anderen Telefon anrufe und kein Gespräch zustande kommt.
Zusätzliche Info
1 Kommentar

mit *#61# kannst du die Rufumleitung prüfen.
Alle coodes unter:
mobilemania.de/fac…php

wenn du nach dem Löschen ##61#
und Deaktivieren *61#

immer noch eine Rufnummer angezeigt bekommst musst du deine Hotline kontaktieren. Bist du bei Drillisch? Die machen das besonders gern und löschen die Rufumleitung sehr ungern! Hartnäckig bleiben!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler