Kategorien

    Der Club Nintendo (Sternekatalog) wird am 30. September eingestellt.

    Für alle die den Nintendo Newsletter ignorieren - so wie ich meistens!

    nintendo.de/New…015

    Wer noch Sterne hat sollte sie also besser einlösen !

    Da die Sterne auf deinem Konto am 30. September 2015 verfallen, solltest du sie bis zu diesem Termin eintauschen. Im Sterne-Katalog findest du zahlreiche einzigartige und exklusive Artikel, und in den nächsten Monaten werden weitere hinzukommen. Da ist sicherlich etwas dabei, wofür du deine Sterne bis zum 30. September 2015 verwenden kannst.

    6 Kommentare

    Verfasser

    klickbar:
    Nintendo News

    Schöner Reminder. Anfang des Jahres wurde schon drüber berichtet - ist aber schon eine Weile her.
    Thread von damals.

    Hab mir noch zwei Mario Kart Trophäen gesichert. Wenn bis zum 30. noch meine restlichen Wii U und 3DS Spiele ankommen, räume ich den Club noch leer.

    Wenn noch jemand nen Code übrig hatte, wäre ich glücklich

    Sturmhaubitze

    Hab mir noch zwei Mario Kart Trophäen gesichert. Wenn bis zum 30. noch meine restlichen Wii U und 3DS Spiele ankommen, räume ich den Club noch leer.



    Hätte ich auch gerne noch gehabt aber letztens alle Sterne schon verbraten und die Preise.bei eBay sind leider alles andere als günstig

    Hab mir die Gedächtnismünze vor 1-2 Wochen gegönnt. Hab dann gehofft das noch etwas reduziert wird, wurde ja aber leider nicht. Hab ich mir heute noch Zelda DX, ein Design für mich und eins für meine Freundin.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Mietkaution auf Tagesgeldkonto - nur welche Bank?810
      2. NFL Gamepass Thread 2017115603
      3. Zahlung per PayPal bei Kleinanzeigen = sicher?2233
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812381

      Weitere Diskussionen