Der französische Hitfilm Rubber umsonst auf Youtube

17
eingestellt am 29. Mai
ArteDE hat gerade denn französischen Kultfilm Rubber (2010) von Quentin Dupieux auf ihren Youtube Channel hochgeladen. Neben Titel wie Sharknado und Birdemic ist es ein Muss für B-Movie Fanatiker.

Zusätzliche Info
Hitfilm AngeboteSonstiges
Beste Kommentare
Der beste Killerreifenfilm den ich je gesehen habe.
17 Kommentare
Ein Meisterwerk!
Der beste Killerreifenfilm den ich je gesehen habe.
Das muss brennen
Trrrrrrraaaashiiig
Kostenlos, den Film schaut man sich doch nicht umsonst an!
auf mediathekdirekt auch drinn sogar OV
Bei "Rubber" dachte ich zuerst, es wäre schon wieder ein Billyboy-Deal.
saphire29.05.2019 10:46

Der beste Killerreifenfilm den ich je gesehen habe.



aber nur knapp.
Reine Willkür.
Vor Jahren gesehen, der ist echt gut.
P.S. Reifenwechseln fiel mir eine Weile etwas schwer.
Ich finde Winnetou besser!
Super Film.
Obwohl es Trash ist, fand ich den nicht mal unintelligent. Das meine ich völlig ernst.
@team diverses ohne PVG
In der Schule gesehen, ach du scheiße als der Reifen dann telepathische Kräfte hatte war der Film für mich gerollt
Localhorst8629.05.2019 11:07

aber nur knapp.


Das war vermutlich eine Anspielung auf einen Spruch, den man auf der DVD-Hülle findet:
„Der beste Killerreifenfilm, den Sie jemals sehen werrden“
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen