Der Gefällt mir Button reicht nicht aus.

Ich möchte Vorschlagen den generell gehaltenen "Gefällt mir" Button durch zwei oder drei Themenspezifische zu ersetzen, welche die Bereiche lustig, informativ und hilfreich abdecken.

Mein Hintergedanke dabei ist den Usern die Möglichkeit zu geben Beiträge je nach Bewertung ein- oder ausblenden zu können, oder zu dem hilfreichsten oder informativsten Beitrag zu springen.

Beliebteste Kommentare

Warum nur so höflich? Wäre noch für "lol duhm?", "Lern Deutsch du Spast" und "Alta, geh aufer Autobahn spielen".

Dann kommt mal n bisl Leben in die Bude

Er meint das völlig ernst oder? oO

"Gästeklo" "Autohot" "Autocold"
"Gefällt mir nicht" .... nicht vergessen.

Dagegen

28 Kommentare

"Gästeklo" "Autohot" "Autocold"
"Gefällt mir nicht" .... nicht vergessen.

-1 ...

Und dann bitte noch vier Buttons für Kombinationen. "lustig & informativ", "lustig & hilfreich", "informativ & hilfreich", "lustig & informativ & hilfreich".

„Falsche Kategorie“ nicht vergessen …

Dagegen

Das gleiche Problem wie auf FB.

24px-Facebook_logo_thumbs_up_like_transp

soulfly3

Das gleiche Problem wie auf FB.



Was meinst du mit "Das gleiche Problem wie bei Facebook"?

HouseMD

Dagegen



Warum?

Seppelfred

„Falsche Kategorie“ nicht vergessen …



Wohl eher nicht, da es dafür ja den Melde Button gibt und zu viele Bewertungsmöglichkeiten verwirrt die User.

b1os

Und dann bitte noch vier Buttons für Kombinationen. "lustig & informativ", "lustig & hilfreich", "informativ & hilfreich", "lustig & informativ & hilfreich".



Man kann es natürlich nicht jeden und jeder Situation recht machen, ich sehe aber darin kein Problem.

Kind

-1 ...



Warum?






Ich bin dafür, gute Idee. Ich bin sowieso für alles, was den Funktionsumfang erweitert

Er meint das völlig ernst oder? oO

Warum nur so höflich? Wäre noch für "lol duhm?", "Lern Deutsch du Spast" und "Alta, geh aufer Autobahn spielen".

Dann kommt mal n bisl Leben in die Bude

Toadi

Warum nur so höflich? Wäre noch für "lol duhm?", "Lern Deutsch du Spast" und "Alta, geh aufer Autobahn spielen". Dann kommt mal n bisl Leben in die Bude



Ist nicht mein Stil :P und davon gibt es ja auf der restliche Seite und im hier im Thread zu genügend.

HouseMD

Er meint das völlig ernst oder? oO



Ja.

mmmax

Ich bin dafür, gute Idee. Ich bin sowieso für alles, was den Funktionsumfang erweitert



Solange man es nicht übertreibt wie manche andere Seiten, wo es 6 oder mehr Möglichkeiten gibt Beiträge zu Bewerten, überwiegen die Vorteile.


Der erwaehnte "Gaesteklo" Button ist wichtiger.

wir sind hier doch nicht im kindergarten, auch wenn es manchmal so aussieht.

sowas braucht kein mensch.

auf das gefällt mir achtet niemand, und hot und cold kann man auch oft genug schon nicht ernst nehmen.

das gleiche problem hätten wir bei neuen optionen auch.

ultraviolettenacht

wir sind hier doch nicht im kindergarten, auch wenn es manchmal so aussieht. sowas braucht kein mensch. auf das gefällt mir achtet niemand, und hot und cold kann man auch oft genug schon nicht ernst nehmen. das gleiche problem hätten wir bei neuen optionen auch.



Was hat das mit Kindergarten zu tun, es ist doch nur eine leichte Filterung durch User? Es hat ja doch ein paar sinnvolle Anwendungsmöglichkeiten wenn man den Bewertungen halbwegs vertrauen kann und selbst wenn es Lappen gibt welche zum Spaß irgendwas bewerten ist doch ein wenig Ordnung besser als komplettes Chaos.

Dieser Bewertungen sollen ja nur Anhaltspunkte sein und keine Pfeiler in der Brandung die jedweder Infragestellung widerstehen.

Und bitte einen Button für schöne Zähne X)

Also Ernsthaft, ist doch totaler Quatsch.

Die heißenden Deals hier sind schon lange nicht mehr die Besten.
Außerdem macht das Stöbern mehr Spaß.

Hilfreich und Informativ,
ist doch hier schon alles Selbsterklärend,
Zu mindestens für viele hier, nicht für alle.

Find ich scheisse sorry

anegret54

Und bitte einen Button für schöne Zähne X) Also Ernsthaft, ist doch totaler Quatsch. Die heißenden Deals hier sind schon lange nicht mehr die Besten. Außerdem macht das Stöbern mehr Spaß. Hilfreich und Informativ, ist doch hier schon alles Selbsterklärend, Zu mindestens für viele hier, nicht für alle.



Naja wenn man viel Zeit mitbringt ist die aktuelle Situation ja schön und gut aber nicht jeder User hat Zeit 10 Seiten lustige Sprüche nach den paar sinnvollen Kommentaren zu durchsuchen.

nakres

Find ich scheisse sorry



Entstehen dir Nachteile falls man das Umsetzen würde?

Ich bin für freibier für alle

CrackJohn1981

Ich bin für freibier für alle


Dem schließe ich mich an. Alles andere ist doch Zeitverschwendung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paketbetrug - Was tun?3136
    2. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)1216
    3. Wo ist der Dashcam Deal hin?819
    4. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB45

    Weitere Diskussionen