Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Der große Real Personalverkauf Infoartikel mit immer aktuellen Daten

604
eingestellt am 18. Nov 2008

Aktueller Termin : 28.11.2014 bis 01.12.2014

Der REAL Personalverkauf ist inzwischen für Schnäppchenjäger ein heiß ersehnter Termin. Immer Ende des Monats gibt den neuen Berechtigungsausweis für den Personalverkauf bei Real. Aber nicht nur Mitarbeiter kommen in den Genuß der Gutscheine, die Scheine werden an Freunde und Verwandte weitergegeben. Wer in einer großen Institution arbeitet (Universität, Siemens, etc.), sollte einfach mal an der Rezeption fragen, denn auch hier gibt es die Scheine in der Regel.


554684.jpg


Nun aber zu den Fakten. Der Verkauf findet jeden Monat um das letzte Wochenende statt und gilt in der Regel 2 Tage lang. Die große Besonderheit sind sicherlich die 19% Rabatt auf die Elektroabteilung, so lassen sich Konsolen günstiger kaufen als irgendwo im Internet.


Früher konnte man den Personalverkauf auch noch mit dem Payback Gutscheinen kombinieren, dies wurde nun aber eingestellt.


Die genauen Rabatte ändern sich häufiger. In der Regel gibt es aber folgende Rabatte:


  • 31,15%: Heimtextilien, Bademode, Textilien, Sportbekleidung
  • 27,1%: Auto, Babywaren
  • 19%: Bürobedarf, Elektronik, Elektrogeräte, Spiele/Spielwaren, Reinigungsgeräte, Garten
  • 10%: Würzmittel, Süßwaren, Weine, Bäckerei, Haarpflege

Außgenommen von dem Rabatt sind Tchibo-Artikel, Eduscho, Telefonkarten, Premiere-Flexkarten, Präsentkörbe, Pfand, Tabakwaren, Service Dienstleistungen, Bücher, Zeitungen, Zeitschriften und Reisen/Hotelgutschein.

Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

494 Kommentare