Gruppen

    Der große Sammelthread zum "Was wurde aus diesem Deal"?

    Am Tag kommen etliche Angebote vor und man macht auch bei etlichen Deals mit, aber bei einigem kommt der Artikel nicht und so geht der alte Deal in Vergessenheit. Irgendwann hat man sogar den Namen des Threads vergessen, auch worum es ging. Trotzdem bleibt die Neugier: was ist am Ende passiert, z.B. nach einen Monat.

    Gutes Beispiel: Fluke SD Karten und T-Shirts oder das 2-Wochen Angebot der Rheinischen Post mit dem Regenschirm. Einiges kam an und einiges nicht. Vieles hat man vergessen.

    Beste Kommentare

    Unvollständige Top5 der Flopdeals - wo Hitze ist, ist nicht immer auch Feuer:

    5: Alles von Stardrinx, z.B.
    hukd.mydealz.de/dea…443

    4: Flaschenalarm - sehr heiß, aber kaum Auslieferungen
    hukd.mydealz.de/fre…914
    3: 1100 Grad für unsichtbare Belgische Pralinen
    hukd.mydealz.de/fre…184
    2: Natürlich die gemydealzten Schraubendreher (1400 Grad + und alle gucken in die Röhre...
    hukd.mydealz.de/fre…e=6
    1: Die Lüger von der Rheinischen Post
    hukd.mydealz.de/fre…e=2

    Bei 90% der Freebies von Search kommt nie was an. X)

    Ich ergänze mal als Jahresrückblick meine Top5 der Flopdeals- Wo Rauch ist, ist nicht immer Feuer.

    6: Die Lüger von der RHEINISCHE POST - schmerzt immer noch Aber dank des Knirps aus dem Bauerabo verblasst der Schmerz, aber trotzdem Drecksladen
    hukd.mydealz.de/fre…e=2
    5: PENNY mit seiner Unfähigkeit, seine Onlinewerbung mit korrektem Preis auszustatten bescherte uns heiße Nutella und megaheiße ( über 1500°) Batterien - leider nur virtuell:
    hukd.mydealz.de/dea…369
    hukd.mydealz.de/dea…436
    4: FLASCHENALARM - sehr heiß, aber kaum Auslieferungen
    hukd.mydealz.de/fre…914
    3: 1100 Grad für unsichtbare BELGISCHE PRALINEN
    hukd.mydealz.de/fre…184
    2: Natürlich die gemydealzten Schraubendreher von FELO (1400 Grad + und alle gucken in die Röhre...
    hukd.mydealz.de/fre…e=6
    Den ersten Platz teilen sich hier stellvertretend für die ganz,ganz vielen Storno-Deals der letzten Zeit in Reihenfolge der Gradzahl:
    3243° für SIMYO und sein Huawei, das es nicht gibt
    hukd.mydealz.de/dea…=80
    1033° Jahresabo ohne Gewinn SELBERMACHEN
    hukd.mydealz.de/dea…341
    512° für Kölln-Müsli von EDEKA über Rakuten, das keinen satt gemacht hat
    hukd.mydealz.de/dea…e=8
    Nur über 200°, aber Qipu hängt mit drin: OUTFITTERY
    hukd.mydealz.de/fre…e=3

    Und der Sonderpreis der Jury geht an Qipu und die TV Sehen und Hören über den Anbieter freenug:
    hukd.mydealz.de/dea…231
    hukd.mydealz.de/dea…176
    Das Kofferset ist der letzte Müll, aber den Sonderpreis gibt es für meine vollgespammte Mailadresse (und das geht vielen so); da das Angebot i.V.m. Qipu lief, ging ich von Seriosität und davon aus, dass es besser ist, die Mailadressen seien gleich

    Also viel Licht, aber auch Schatten bei HUKD.
    Ergänzungen gern gesehen, alles Gute und gute Schnäppchen in 2014 !

    Musa

    Es gab im November oder Dezember einen Freebie mit Reifentaschen. Ich kann man ich an den Anbieter nicht mehr erinnern. Erinnert sich jemand und hat jemand die Taschen bekommen?


    hukd.mydealz.de/fre…850 Bisher noch keiner was gekriegt.
    63 Kommentare

    Verfasser

    Ich mache den Anfang: damals gab es einen Freebie-Deal, wo man Einmal-Handtücher bestellen konnte, entweder in weiß oder schwarz. Das war primär für Gewerbliche wie Frisöre bestimmt. Trotz mehrfacher Suche kam ich nicht mehr auf den Namen und habe den Thread trotz Google nicht gefunden. Kam da was an?

    Deshalb gibt's die Option den Thread zu "Abonnieren". Dabei muss nicht zwingend die nervige Email Benachrichtigung on sein. Nutze das Feature mittlerweile auch öfter weil man hier leicht die Übersicht verliert.

    Es gab im November oder Dezember einen Freebie mit Reifentaschen. Ich kann man ich an den Anbieter nicht mehr erinnern. Erinnert sich jemand und hat jemand die Taschen bekommen?

    Ich vermisse noch immer den Weihnachtsbaum aus der Dezember Aktion. Hab ich damals auch nicht abonniert und kam nie an oO

    FRECHHEIT X)

    Musa

    Es gab im November oder Dezember einen Freebie mit Reifentaschen. Ich kann man ich an den Anbieter nicht mehr erinnern. Erinnert sich jemand und hat jemand die Taschen bekommen?


    hukd.mydealz.de/fre…850 Bisher noch keiner was gekriegt.

    Unvollständige Top5 der Flopdeals - wo Hitze ist, ist nicht immer auch Feuer:

    5: Alles von Stardrinx, z.B.
    hukd.mydealz.de/dea…443

    4: Flaschenalarm - sehr heiß, aber kaum Auslieferungen
    hukd.mydealz.de/fre…914
    3: 1100 Grad für unsichtbare Belgische Pralinen
    hukd.mydealz.de/fre…184
    2: Natürlich die gemydealzten Schraubendreher (1400 Grad + und alle gucken in die Röhre...
    hukd.mydealz.de/fre…e=6
    1: Die Lüger von der Rheinischen Post
    hukd.mydealz.de/fre…e=2

    Verfasser

    Top Zusammenfassung, Ragna!

    Avatar

    GelöschterUser3645

    MrBrightside

    Ich vermisse noch immer den Weihnachtsbaum aus der Dezember Aktion. Hab ich damals auch nicht abonniert und kam nie an oO FRECHHEIT X)


    hukd.mydealz.de/fre…275

    beneschuetz

    Top Zusammenfassung, Ragna!


    Sind das die Handtücher, die du meintest ?

    hukd.mydealz.de/fre…877

    haste dein sony handy schon bekommen bene? ^^

    Verfasser

    Sollte April kommen. Bis jetzt kein Storno (Yes!!!)

    florianleipzig

    haste dein sony handy schon bekommen bene? ^^



    @ Ragna: danke, das war es, aber da steht nicht drinnen, ob es jemand erhalten hat.

    ragnarock

    158267?page=2]http://hukd.mydealz.de/freebies/lokal-2-wochen-gratiszeitung-schreibset-oder-taschenschirm-geschenkt-selbstk%C3%BCndigend-158267?page=2[/url]



    ich hatte das Schreibset bekommen (_;)

    ragnarock

    158267?page=2]http://hukd.mydealz.de/freebies/lokal-2-wochen-gratiszeitung-schreibset-oder-taschenschirm-geschenkt-selbstk%C3%BCndigend-158267?page=2[/url]


    Für das Onlineabo/ außerhalb des Bezugsraums ?

    A

    ragnarock

    158267?page=2]http://hukd.mydealz.de/freebies/lokal-2-wochen-gratiszeitung-schreibset-oder-taschenschirm-geschenkt-selbstk%C3%BCndigend-158267?page=2[/url]



    hatte auch online angegeben aber aus irgendeinem Grund hatten die mir 14 Tage Altpapier für die Tonne geschickt...und nach Ablauf ca 1 Woche später war das Schreibset im Briefkasten...

    Bei mir sind die 6 Redbull Dosen von der Auflistung auch angekommen bin gespannt, ob die 4 aus der jüngsten Aktion auch noch kommen - Redbull-Cola wurde komischerweise storniert bzw. die Rechnung ist bei Flaschen-Alarm unauffindbar. Fand die Aktion für den geringen Aufwand trotzdem gut

    Bei 90% der Freebies von Search kommt nie was an. X)

    Musa

    Es gab im November oder Dezember einen Freebie mit Reifentaschen. Ich kann man ich an den Anbieter nicht mehr erinnern. Erinnert sich jemand und hat jemand die Taschen bekommen?



    die reifentaschen waren doch sehr schnell weg. dafür gabs ein ersatzgewinnspiel mit 30 nordmanntannen. bei mir kam so eine per post an!

    Deal-Jäger

    Kostenlose sachen werden wegen der hohen nachfrage und copydeals bei anderen seiten oft nicht ausgeliefert weil die bestellerzahlen einfach zu hoch sind. Ich bin schon lange dabei und weiss wovon ich rede, früher war die chance etwas zu bekommen grösser aber jetzt bei sovielen usern und kopierten deals von anderen seiten wird der freebie zur nichte gemacht.
    mfg search oO

    Ich war früher mal in nem kleineren Froum unterwegs. da kam dann fast alles an!

    Musa

    Es gab im November oder Dezember einen Freebie mit Reifentaschen. Ich kann man ich an den Anbieter nicht mehr erinnern. Erinnert sich jemand und hat jemand die Taschen bekommen?



    Also ich hab meine bekommen... ging sogar relativ schnell

    Energiekugel

    Ich war früher mal in nem kleineren Froum unterwegs. da kam dann fast alles an!


    namens?

    vor 10-14 Jahren war das bei Nulltarif so

    Joyee oder so ähnlich hieß es. Ist aber schon einige Jahre her.

    Musa

    Es gab im November oder Dezember einen Freebie mit Reifentaschen. Ich kann man ich an den Anbieter nicht mehr erinnern. Erinnert sich jemand und hat jemand die Taschen bekommen?


    Nein, die Taschen gab es nicht mehr. Ich habe allerdings einen Weihnachtsbaum gewonnen (Ja, eine echte 1,50m Nordmanntanne)

    tobor

    http://www.forum-hilfe.de/threads/48582-Joyee-Gratisartikel-Board

    .
    Das ist nur Werbung.
    Habe ich selbst auch hier in anderem Foren gepostet

    Bei mir ist heute der Regenschirm der rheinischen post sowie einer der begehrten mercedes-usb-sticks und ein blutzuckermessgerät für meine omi angekommen! Danke an alle beteiligten!
    [Fehlendes Bild]

    Musa

    Es gab im November oder Dezember einen Freebie mit Reifentaschen. Ich kann man ich an den Anbieter nicht mehr erinnern. Erinnert sich jemand und hat jemand die Taschen bekommen?



    hatte ich auch bestellt aber nie bekommen nun weiss ich dass ich wohl nicht der einzige bin=)

    die reifentaschen habe ich ebenfalls, liegen noch im Schrank und werden erst beim Wechsel zum Einsatz kommen. der Mercedes USB stick ist heute gut verpackt mit den infokatalogen/heften angekommen

    tobor

    http://www.forum-hilfe.de/threads/48582-Joyee-Gratisartikel-Board


    es ging ja nur um den Name. Die Seite selbst ist ja off

    1: Die Lüger von der Rheinischen Post
    hukd.mydealz.de/fre…e=2[/quote]

    => Regenschirm ist am 20.03.2013 bei mir angekommen, sowie Zeitung als pdf-Ausgabe, hat alles anstandslos geklappt.

    Gabs da nicht vor kurzem ein Freebee mit einer Taschenlampe im Kreditkartenformat?!

    Verfasser

    Estra

    Gabs da nicht vor kurzem ein Freebee mit einer Taschenlampe im Kreditkartenformat?!



    Ja, von irgendeiner Nasenspray Firma. Sinupren?

    bei mir kamen keine Pralinen an und auch keine Handtücher. dafür grünländer Bluensamen, ein Tütchen kaputt.

    was für ein schöner Thread - fluke nervt immer noch, bald landen die bei Google komplett im Spam X)

    Ich ergänze mal als Jahresrückblick meine Top5 der Flopdeals- Wo Rauch ist, ist nicht immer Feuer.

    6: Die Lüger von der RHEINISCHE POST - schmerzt immer noch Aber dank des Knirps aus dem Bauerabo verblasst der Schmerz, aber trotzdem Drecksladen
    hukd.mydealz.de/fre…e=2
    5: PENNY mit seiner Unfähigkeit, seine Onlinewerbung mit korrektem Preis auszustatten bescherte uns heiße Nutella und megaheiße ( über 1500°) Batterien - leider nur virtuell:
    hukd.mydealz.de/dea…369
    hukd.mydealz.de/dea…436
    4: FLASCHENALARM - sehr heiß, aber kaum Auslieferungen
    hukd.mydealz.de/fre…914
    3: 1100 Grad für unsichtbare BELGISCHE PRALINEN
    hukd.mydealz.de/fre…184
    2: Natürlich die gemydealzten Schraubendreher von FELO (1400 Grad + und alle gucken in die Röhre...
    hukd.mydealz.de/fre…e=6
    Den ersten Platz teilen sich hier stellvertretend für die ganz,ganz vielen Storno-Deals der letzten Zeit in Reihenfolge der Gradzahl:
    3243° für SIMYO und sein Huawei, das es nicht gibt
    hukd.mydealz.de/dea…=80
    1033° Jahresabo ohne Gewinn SELBERMACHEN
    hukd.mydealz.de/dea…341
    512° für Kölln-Müsli von EDEKA über Rakuten, das keinen satt gemacht hat
    hukd.mydealz.de/dea…e=8
    Nur über 200°, aber Qipu hängt mit drin: OUTFITTERY
    hukd.mydealz.de/fre…e=3

    Und der Sonderpreis der Jury geht an Qipu und die TV Sehen und Hören über den Anbieter freenug:
    hukd.mydealz.de/dea…231
    hukd.mydealz.de/dea…176
    Das Kofferset ist der letzte Müll, aber den Sonderpreis gibt es für meine vollgespammte Mailadresse (und das geht vielen so); da das Angebot i.V.m. Qipu lief, ging ich von Seriosität und davon aus, dass es besser ist, die Mailadressen seien gleich

    Also viel Licht, aber auch Schatten bei HUKD.
    Ergänzungen gern gesehen, alles Gute und gute Schnäppchen in 2014 !

    Genial

    Da gab es einiges..wobei ich vieles schon wieder aus meinem Hirn gelöscht habe.
    Wann gab es die Otto Gutscheine? 2013? Sammelklage?

    Platz 1 ist natürlich noch aus bestimmen Gründen für mich reserviert @ SIMYO und seinen "Ersteller" mit Verfolgungswahn.

    Jonas268

    Platz 1 ist natürlich noch aus bestimmen Gründen für mich reserviert @ SIMYO und seinen "Ersteller" mit Verfolgungswahn.


    queru statt qipu?
    Top 1 ist hukd! Wozu gibt man einem Deal eigentlich ein Ablaufdatum und der Deal läuft dann trotzdem nicht ab? Und manuell schließen geht dann auch nicht mehr. Super!!

    Was macht eigentlich Zigeunertoni? Irgendwie ein geiler Typ

    erledigt....

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kundenrückgewinnung Vodafone11
      2. Wieviel würdet Ihr zahlen ?1821
      3. Gearbest - Diebstahl1324
      4. MyDealz Discord Server1111

      Weitere Diskussionen