Abgelaufen

Der größte Media Markt der Welt doch nicht eröffnet - Video *UPDATE*

Admin 10
eingestellt am 12. Sep 2007

Mannomann ich hoffe es war keiner von euch bei der Eröffnung vor Ort, das was man da bei RTL sieht ist ja wirklich unglaublich. Die 5000 Schnäppchenjäger führten zu Rangeleien, Verletzten und Schäden. Der Media Markt am Alexanderplatz wurde nicht, wie geplant um 24 Uhr, eröffnet, dies soll wohl heute früh erst der Fall sein. Hier gehts zum Video.


Das ganze erinnert doch sehr stark an die Media Markt Eröffnung vor einigen Jahren in Polen.


*UPDATE*


Weitere Videos:










Immer noch unglaublich!

Zusätzliche Info
10 Kommentare

War gestern da... und was wirklich keine geile Sache dort

Avatar
Anonymer Benutzer

Wurde definitiv letzte Nacht eröffnet! Also nicht erst heute Morgen!

Aber ja : war echt alles andere als schön. Ich bin froh, daß ich ohne Schäden davongekommen bin. So viele Menschen können echt krasse Kräfte entwickeln.

Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016

Wirklich Wahnsinn.
Konntest Du wenigstens das ergattern, was Du wolltest ?

Avatar
Anonymer Benutzer

was gab's denn da so tolles?

Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016
Verfasser Admin

rapidshare.com/fil…tml

hier ist übrigens das Prospekt, 12 Seiten als jpg's in einem Zip

Verfasser Admin

Hier übrigens noch ein wahnsinniges Video:
myvideo.de/wat…849

MASSEN ÜBER MASSEN!

Avatar
Anonymer Benutzer

ok, die Polen Fotos schauen schon eine Spur krasser aus.

Trotzdem unglaublich das es sowas hierzulande gibt.

@prolet: es gab xbox für 250 und tomtom für 147 oder so
das waren nur 2 von 20 Angeboten oder so ähnlich.
Stand alles mal hier

Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

Jep bin einer der Mitarbeiter.
Und ja wir haben um 23.49 Uhr Eröffnet.

Es waren 11000 Besucher dort.

Es wurde eine menge geklaut ich möchte das hier nicht in Zahlen fassen aber dennoch ist es eine gelungenne Eröffnung geworden nur 6000 € Sachschaden ( siehe Zeitung ) und Diebstahl in etwa 30 mal so viel. ( Schätzung) aber dennoch war es gelungen.



Geht die Woche noch weiter.

Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016
Verfasser Admin

11000! das echt Wahnsinn.
Bei dem Video könnte ich jedes mal wieder staunen.

Moin!
Also bei uns in Emden ging die Eröffnung wesentlich gesitterter zu. Waren nur 2.000 Leute um Mitternacht da, aber dann am Freitag über den Tag verteilt zirka 20.000 Kunden.

Güße aus Ostfriesland

Helge

-> ostfriesenblog.de/arc…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler