Der Kundenservice von Galeria-Kaufhof Online

9
eingestellt am 24. Jan
ist unterirdisch. Vor über eine Woche eine einfache Frage zu einer Bestellung gestellt, sogar noch einmal nachgefragt. Außer einer automatisch erstellten Referenznummer habe ich bis heute nichts erhalten.

Die Bewertungen hier sprechen auch Bände:

de.trustpilot.com/rev….de

Wie kann sowas sein, bei einem namhaften Unternehmen, welches mit Filialen in fast jeder größeren deutschen Stadt vertreten ist? Hat mich jetzt echt negativ überrascht.
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
wenig überraschend, wenn man weiß wie es um Kaufhofs Finanzen steht. Doch das macht es natürlich nicht besser
Wer kann, der kann
Danke für die Info

Soll jetzt das mydealz-Diverses 2018-Support-Team übernehmen

16263079-cW91O.jpg
Und mal den Telefonhörer in die Hand nehmen ging nicht? 0221-58870588
jannie91124. Jan

Danke für die Info Soll jetzt das mydealz-Diverses 2018-Support-Team …Danke für die Info Soll jetzt das mydealz-Diverses 2018-Support-Team übernehmen [Bild]



Nein, nebenbei auch als Info bzw. Warnung für Leute gedacht, die über eine Bestellung nachdenken.
lemoonn24. Jan

Und mal den Telefonhörer in die Hand nehmen ging nicht? 0221-58870588



Lies Dir mal die Bewertungen durch, kann man sich klemmen. Die haben alle wesentlichen Informationen von mir per Mail bekommen, sollte im 21. Jahrhundert eigentlich kein Ding sein, da mal drauf zu antworten.
Die Filiallieferungen sind auch jedesmal wieder ein genuss Selbst Kleinstartikel werden mit dem größten Versandkarton geschickt, den Sie haben. Wenn man Gläser bestellt, bekommt man für ein Set mit 6 Gläsern, mindestens 5 KG Polster und Versandmaterial

Aber beim Versand in die Filiale sind die echt fix - innerhalb von 2 tagen abholbereit
Habe bisher keine Probleme gehabt bei Galeria, bestelle nur Online mit Lieferung @home. Das lässt mich echt aufhorchen.


Bei Plus locker 3 Wochen gewartet bis der Service geantwortet hat, danach Rückantwort nochmals 2 Wochen ... also auch nicht besser. Reklamationen wollen sie so gut wie keine. Man soll sich an den Hersteller direkt wenden mit der Rechnung ... so sieht Kundenservice aus heutzutage. Media Markt nicht anders, brauchst Du nur mal beobachten, wie die reagieren, wenn man was zurückbringt in die Filiale, was man Online bestellt hat.

Die brauchen sich alle nicht wundern, warum es bei Amazon so abgeht ...
Mittlerweile ein Hauptgrund warum ich bei Amazon lieber bestelle als woanders ...
Und keine ewige Warterei in der Hotline, drücken Sie 1, dann drücken Sie 2 und nennen Sie mir noch ... oder tippen Sie Bestellnummer jetzt ein ... ist doch nervig alles.
Bearbeitet von: "Skelektor" 24. Jan
Michalala24. Jan

wenig überraschend, wenn man weiß wie es um Kaufhofs Finanzen steht. Doch d …wenig überraschend, wenn man weiß wie es um Kaufhofs Finanzen steht. Doch das macht es natürlich nicht besser



die brauchen solche Kapazitäten wie Middelhoff und Berggruen, dann läuft es wieder
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler