Der Moët-Thread ist weg (wg. Spam...)

... weiß jemand genaueres?

Ist die Firma unseriös (Flaschen-alarm.de)? Habe im alten Thread einige Andeutungen gelesen (ehemals Stardrinx, etc.), aber es trotzdem mal riskiert (per paypal).

Eine Meldung besagt ja, dass dort schon erfolgreich bestellt wurde. Gibt es weitere Meinungen/(Erfolgs?)meldungen zu dem Thema?

Gruß
Laaar

8 Kommentare

Lass es lieber, Wutausbrüche sind garantiert.

Verfasser

Wie gesagt, bestellt habe ich schon oO

Ich hoffe, Paypal sichert mich da im Zweifelsfall ab... Aber die Entfernung des Threads und deine erste schnelle Reaktion verheißen anscheinend nichts Gutes...

Der Geschäftsführer gehört in den Knast, in einen russischen am besten.

Verfasser

Ich hoffe trotzdem weiter. Angeblich wurden ja schon Flaschen geliefert bei anderen Bestellungen.

Laaar

Ich hoffe trotzdem weiter. Angeblich wurden ja schon Flaschen geliefert bei anderen Bestellungen.



Lol. Ja aber nur dem Threadersteller camcorder87 oder so...
Stardrinx.de geht nicht mehr. Naja, dafür gibts jetzt "falschen"alarm

Verfasser

Zumindest haben eure Antworten bei mir dazu geführt, dass ich mir in einigen Wochen einen Termin gelegt habe, um mal bei Paypal nachzufragen...

Danke dafür!

Verfasser

Und ich musste es mir per Paypal wiederholen... Hatte leider keinerlei Raktion von Flaschen-alarm.de per Email bekommen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie Google-Cache-Seite ermitteln ?35
    2. Diverse (essentielle) Versicherungen1522
    3. Günstige Brille gesucht - Apollo Optik 3 für 144
    4. Ku607966

    Weitere Diskussionen